Mein Mann ist seit 2Wochen in der Psychiatrie wegen Borderline, ADHS und schwerer Depression. Ich fühle mich sooooo verdammt alleingelassen. Doch als er noch zuhause war ging es auch nicht mehr. Er hat sich so abgekapselt von uns und war auch sehr agressiv zu den Kindern.
Manchmal weiss ich nicht mehr weiter und möchte mir gerne Hilfe holen damit ich wenigstens rauskomme, aber ich habe soo Angst dann die Kinder zu verlieren da ich ja auch in Therapie bin.
Lg Nadja
Mein Mann ist in der Psychiatrie
Moderator: Moderatoren
Liebe Nadja,
ich kann natürlich verstehen, dass du dich alleine fühlst und dass du Hilfe haben willst. Ich denke, die solltest du dir auch holen. "Nur" weil du auch in Therapie bist, nimmt dir keiner die Kinder weg. Man kann eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragen. Wie das genau geht, weiß ich nicht. Ich denke, da kann dir aber auch dein Hausarzt helfen. In so einer Situation brauchst du jetzt wirklich Entlastung.
Ich komme gebürtig übrigens auch aus Herne :).
LG
Julia
ich kann natürlich verstehen, dass du dich alleine fühlst und dass du Hilfe haben willst. Ich denke, die solltest du dir auch holen. "Nur" weil du auch in Therapie bist, nimmt dir keiner die Kinder weg. Man kann eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragen. Wie das genau geht, weiß ich nicht. Ich denke, da kann dir aber auch dein Hausarzt helfen. In so einer Situation brauchst du jetzt wirklich Entlastung.
Ich komme gebürtig übrigens auch aus Herne :).
LG
Julia
Hey, keine Angst! Du wirst die Kinder nicht verlieren nur weil Du in Therapie bist oder anderweitige Hilfe in Anspruch nimmst!
Tu was für Dich! Vielleicht sprichst Du mal mit einem Arzt, eventuell kannst Du ja eine Haushaltshilfe bekommen?
Meine hat mir damals sehr gut getan, sie hat micha uch mit Leni unterstützt!
Denk mal drüber nach!
Tut mir sehr leid mit Deinem Mann!
Ich wünsche Euch alles Gute!
Tu was für Dich! Vielleicht sprichst Du mal mit einem Arzt, eventuell kannst Du ja eine Haushaltshilfe bekommen?
Meine hat mir damals sehr gut getan, sie hat micha uch mit Leni unterstützt!
Denk mal drüber nach!
Tut mir sehr leid mit Deinem Mann!
Ich wünsche Euch alles Gute!