Hallo, wir sind zwei Erw. und zwei Kinder. Und ich hab grad das "Problem" dass bei uns immer überall und ständig Klamotten rumliegen, die entweder einmal getragen wurden und ich sie deshalb nicht gleich wasche. Oder kurze Sachen, mittags aber wurde es kalt und jeder hat was langes angezogen.............
Wie regelt ihr das? Jeder sein Zeug in sein Zimmer?
Bin um jeden Tip dankbar..........
herumliegende Kleidung
Moderator: Moderatoren
ja das kenne ich zu gut.Mein großer Sohn hat die Angwohnheit jedes mal wenn er auf Toilette warseine Hose und unterhose im Klo liegen zu lassen.Da könnte ich wahnsinnig werden.Ich sammel die Sachen dann ein leg sie zusammen und sie kommen wieder in den Schrank oder ich häng sie kurz zum Lüften auf die Leine und dann kommen sie wieder in den Schrank.Ich gucke da schon genau wir sind zur Zeit 5 Personen da häuft sich schon extrem viel Wäsche an
Ich fühle mich ertappt...
Wir sind fünf Personen, da fällt eine Menge an...
Bei uns hängen diese Klamotten dann am Treppengeländer, vor allem die meines Mannes
Wenns mir zuviel wird, dann gebe ich sie entweder zum Waschen oder sie kommen wieder in den Schrank.
Ich werde dieser Angewohnheit nicht Herr, obwohl es mich optisch schon nervt...
meiki
Wir sind fünf Personen, da fällt eine Menge an...
Bei uns hängen diese Klamotten dann am Treppengeländer, vor allem die meines Mannes

Wenns mir zuviel wird, dann gebe ich sie entweder zum Waschen oder sie kommen wieder in den Schrank.
Ich werde dieser Angewohnheit nicht Herr, obwohl es mich optisch schon nervt...
meiki