hoffnung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonnenschein

hoffnung

Beitrag von sonnenschein »

hallo,
am dienstag war ich mal wieder zum fa. er meinte, dass ich ein ganz anderer mensch bin, viel ausgeglichener. kein vergleich zum letzten termin.
laut seiner aussage könnte ich in einem halben jahr mit den tabletten aufhören, da ich dann geheilt sein könnte. :shock:

ich kann entlich wieder hoffnung haben. :D

mir geht es auch viel besser. bin nicht so oft traurig, kann wieder lachen. das einzige was mich fertig macht ist diese ständige müdigkeit. :roll: ich freue mich so :D
Annie

Beitrag von Annie »

Hallo,da freu ich mich mit dir!Ich bin auch auf dem weg der Besserung und kann mich wieder über verschiedene Dinge freuen.Vorallem mein Kind lieben.Die Tabletten helfen noch zu stabilisieren,aber wenn du sie absetzen kannst,wird auch die Müdigkeit verschwinden!Ich wünsche dir und uns,dass es so bleibt und nur noch besser wird!Dass wir der ollen Depression endlich den Rücken zugekehrt haben!!

Ganz liebe grüße,Annie
Caro

Beitrag von Caro »

na, das hört sich ja gut an :D Schön, daß es Dir so schnell besser geht.

Und wg. der Müdigkeit: mich nervt das auch total an - könnte mittlerweile mittags echt gut zwei Stunden schlafen, aber das geht natürlich nur in den seltensten Fällen. Aber wenn das das einzige ist, finde ich, ist das doch schon ganz gut....
Ich bin jetzt auch dabei, das Citalopram zu reduzieren, und hoffe, daß ich so im Juni 2008 ganz davon weg bin (wollen dann gern unser drittes Kind "ansetzten").

Na mal sehen
Dir weiterhin alles Gute
Caro
Antworten