Hallo Zusammen.... ich bin auf der Szuche nach einem guten therapeuten der sich auch mit PPD auskennt. meine jetzige bzw. damilge Therapeutin hat mich nur mit großen augen angescheut als ich sagte ich hätte PPD. sie hat auch nur eine einzige Frau behandelt die z.b. angst hatte ihr Kind zu töten. Ergo hat sie nciht so viel Erfahrung.
Ich möchte jetzt aber nciht ständig Ärzte abklappern und am Ende feststellen dass dieser keine Ahnung hatte. Leider ist in der Liste der fachleute nichts in unmittelbarer Nähe, da ich leider nciht immer ein Auto habe. ich muss auch schauen dass ich für meine Kleine dann jemanden habe, ist auch nciht so einfach. Kommt hier jemand aus der Nähe und kann mir jemanden empfehlen? Danke euch. schreibt einfach eine PN...
danke
jessi
Therapeut im Kreis Viersen/Krefeld gesucht!!!
Moderator: Moderatoren
okay werde ich mal in Angriff nehmen...
gerade hat mein Heilpraktiker angerufen und gefragt wie es mir nach den globulis ergangen ist. Leider war es ja schlimmer als sonst. Bekomme jetzt eine hochpotenz... uiiii... mal abwarten.....
danke für deine hilfe
jessi
P.s. wie funktioniert das denn mit dem chat?
gerade hat mein Heilpraktiker angerufen und gefragt wie es mir nach den globulis ergangen ist. Leider war es ja schlimmer als sonst. Bekomme jetzt eine hochpotenz... uiiii... mal abwarten.....
danke für deine hilfe
jessi
P.s. wie funktioniert das denn mit dem chat?