Zur Zeit fühle ich mich sehr schnell überfordert mit Haushalt und Terminen und meinem Kind.
Ich lebe seit April getrennt von meinem Mann (beste Entscheidung) und bin weiter weg gezogen.
Mal hab ich schlechte Tage, mal gute. Insgesamt geht es aber bergauf. Mein Junge ist 2 und in einem Jahr muss/müsste ich Vollzeit arbeiten gehn um über die Runden zu kommen.
Jetzt geh ich auch schon einmal die Woche für ein paar Std arbeiten. Vorher bin ich immer wahnsinnig nervös und wenn ich dann dort bin, macht es Spaß. Dann denke ich wieder, ich höre auf zu arbeiten und werde erstmal stärker, aber eigentlich tut es gut, weil es ne Abwechslung zum Kind ist und wir die Std-en nach der ARbeit beide besser drauf sind und mehr Spaß zusammen haben.
Ich bin ein ruhiger Mensch, und zudem sehr aktiv - wie passt das zusammen?! Ich weiss es nicht, aber es geht....
Ich mag nicht gerne zu HAuse rumsitzen, bin ständig unterwegs. Doch in mancher Woche, wenn ich jeden tag einen Termin habe, dann fühle ich mich überfordert und möchte doch einfach mal ein paar Tage nix haben und spontan entscheiden können, was ich machen will.
Hab ich dann ein paar Tage nichts vor, kommt Langeweile auf, ein Gefühl der Leere :-(
Ich hoffe das ich bald jemand beim Jugendamt erreiche, damit diese mir helfen einen Grippenplatz oder Kigaplatz für meinen Jungen zu bekommen. Manchmal habe ich das Gefühl nicht atmen zu können.... immer steht mein Kind vor mir.
Die Zeit ohne ihn wird immer weniger. Wenn ich ihn mal abgebe dann wegen einem Termin. Seit Langem kam es nicht mehr vor, dass ich mal Zeit nur für mich hatte. Einfach mal vor die GLotze setzen oder spazieren gehn oder in die Stadt. Ich möchte so gern mal wieder in die Bücherrei, ohne das eine "Nervensäge"

Außerdem kriege ich im Moment "ständig" meine Tage. d.h kein Rhytmus mehr drin, mal sind es nur 2 wochen, dann mal 4 und dann 3 wochen....
muss mal zum FA - aber wann? Zum Zahnarzt müsste ich auch...
dann kommt wieder ein Brief von der Stadt mit Termin, dann ein Brief zur Ausbildungsförderung, dann ein Termin beim Anwalt...

kann das nicht endlich aufhören?!
Gruß