Hallo, mein Name ist Annika, ich bin 29 und lebe mit meiner Tochter und meinem Mann an der Ostsee bei Kiel. Ich hatte lange vor meiner Tochter schon Depressionen und kann schon gar nicht mehr sagen, wann das eigentlich anfing, denn ich bin ohnehin ein sehr schwermütiger Mensch. Nachdem meine Tochter letzten Juni zur Welt kam, ging es leider wieder ordentlich bergab mit mir. Ich sehe leider keine Möglichkeit, wie ich mir helfen (lassen) soll. Ich würde gerne eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Ansonsten leide ich sehr an Überforderung im Augenblick, obwohl ich nur ein Kind und den Haushalt zu versorgen habe.
Ich hoffe auf regen Gedanken- und ggf. Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße
ich wollte mich kurz vorstellen....
Moderator: Moderatoren
Hallo Annika
herzlich willkommen im SuL Forum...
das mit der Überforderung kenne ich auch. Bei mir war die Überforderung da, weil ich das Gefühl hatte immer funktionieren zu müssen...und andererseits fühlte ich mich unterfordert, weil es immer irgendwie das gleiche war...keine Abwechslung....keiner mit dem ich reden konnte...
lg Ulrike
herzlich willkommen im SuL Forum...
das mit der Überforderung kenne ich auch. Bei mir war die Überforderung da, weil ich das Gefühl hatte immer funktionieren zu müssen...und andererseits fühlte ich mich unterfordert, weil es immer irgendwie das gleiche war...keine Abwechslung....keiner mit dem ich reden konnte...
lg Ulrike