Kur abgebrochen-Große Angst um den Bauchzwerg

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cleo10092004

Kur abgebrochen-Große Angst um den Bauchzwerg

Beitrag von Cleo10092004 »

Huhu ihr lieben

Bin letzten Mittwoch auf Kur gefahren war auch alles super gut.Dann bekam ich am Freitag plötzlich Blutungen und wurde mit dem Krankenwagen ins KH gebracht.Ich war fix und fertig ich im KH und mein Mann 150 km weit weg zu Hause.Die 3 Kids alleine in der Kurklink.Gott sei Dank ist Männe noch am selben Abend ins Kurheim gefahren.

Ich hab immer noch leichte Blutungen.Darf aber zu Hause bleiben unter der Bedingung das ich liege und mich schone.

Ich bin so traurig das ich die Kur nicht weiter machen konnte die Kids waren da so happy :o(

ich bin so fertig.Ich wollte Abstand haben aber aus dem wurde jetzt auch wieder nix.Und es weiß immer noch keiner das ich schwanger bin.Wie soll ich das bloß erklären :( :( :( :( :(

So ich werd mich wieder hinlegen
mama32

Beitrag von mama32 »

Hallo!

Das tut mir sehr leid für Dich,aber für das Baby natürlich das Allerbeste.

Was meinst Du denn damit,dass keiner weiss,dass Du schwanger bist???

Ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht lässt sich die Kur zu einem späteren Zeitpunkt ja weiterführen.

Ich drück Dich.

Michaela :P
Cleo10092004

Keiner aus meiner Familie weiß bescheid.Nur mein Mann, mein Bruder und meine Mama.
Ich weiß doch was es da wieder für Sprüche gibt und darauf hab ich keine Lust und ehrlich gesagt hab icha uch Angst vor der Reaktion
mama32

Beitrag von mama32 »

Aber irgendwann kommt es doch sowieso raus und dann musste dir noch mehr anhören!!! :?

Geht es Dir und dem Würmchen denn besser und haben die Blutungen aufgehört???

Bussi

Michaela
Cleo10092004

Im moment sind die Blutungen weg.Glücklicher Weise.
Ich hoffe es bleibt so
annu

Beitrag von annu »

Hallo Nicole!

Ich wünsch Dir das Allerbeste, dass Du keine Blutungen mehr haben wirst! Kam denn etwas bei der Untersuchung heraus? Ist alles ok mit Baby&Plazenta?

Ich glaube nicht, dass dann noch schlimmere Sprüche kommen, wenn DU es später sagst. Erfahrungsgemäß werden die Sprüche dadurch weniger, weil erst mal diejenigen baff sind und schon mitkriegen, dass sie was verpassen/verpasst haben, auch wenn sie es nicht zeigen. Es wird sie wurmen und sie werden sich fragen warum.
Gerade jetzt mit den Blutungen würde ich mit einer Verkündung der SS warten, bis Du aus der "Gefahrenzone" raus bist, es Dir und dem Baby gut geht. Jetzt würden tatsächlich Sprüche hageln und zwar ohne Ende. Das brauchst DU ja gerade jetzt nicht.
Irgendwann wird man es sehen und dann wirst Du angesprochen, nicht DU musst sie ansprechen...

LG, annu.
Bianka

Beitrag von Bianka »

Puh Nicole,

das ja heftig mit den Blutungen. Gottseidank hat es aufgehört. Ich wünsche Dir gute Besserung und schon Dich wo es nur geht und spann alle irgendwie ein,denen Du vertraust.
Antworten