Hallo an alle,
diese seite ist ja von Schatten und Licht, wir sind ein Verein.
Es gibt bereits Flyer.....!!!
Ich leite seit letztes Jahr die Selbsthilfegruppe in Augsburg. Ich lege meine Flyers bei Psychologen, Frauenärzte, Ärzte aus!! Wir haben auch zwischendurch einen Stand (Selbsthilfegruppentage) im zentralklinikum, aber die nachfrage ist zu wenig oder man kommt nicht an die richtigen Leute!
Aber es ist einfach immer noch zu wenig.
Werdet Mitglied bei S+L im Februar/März ist wieder Mitgliederversammlung und wir haben einiges vor in Sachen
Öffentlichkeitsarbeit!!
ZU Taff: es ist vielleicht nicht das richtige Medium, Sendung aber es schauen viele Menschen an und auch wenn nur 5 Minuten berichtet wird ind dene 5 Minuten werden mehr Leute angesprochen als in sonst irgendeinerweise. Sie werden darauf aufmerksamgemacht, und wer sich hier wieder findet.... kann sich weiterinformieren.....!!
Ich gehöre auch zu denen die mit J.S kontakt aufgenommen habe, denn ich finde es sehr sehr wichtig!!!
Meine Familie weiß noch gar nicht bescheid, denn mein Mann kann gar nicht verstehen das ich mit diesem "Thema" nicht mal durch bin und für endgültig abschliesse, aber das kann ich nicht.....!!
Überlegt euch S+L zu helfen und zu unterstützen
alles liebe
Gruß
Birgit
PS: ich mache meine Arbeit natürlich Ehrenamtlich bei S+L, nicht das ihr meint ich muss mitglieder werben!!!