Ich hoffe bald kommt Hilfe, ich hab nur Angst, dass es noch lange dauert, weil ich das Gefühl habe jetzt schon an meiner Grenze zu sein.
Gestern war eine Freundin mit Anhang da, wir waren draußen spazieren. Danach mußte ich mich erst einmal auf der Couch ausruhen und schlafen 1 Std. weil ich total erschöpft war! Manchmal bin ich froh, dass ich draußen bin,aber oft möchte ich gar nicht raus!
Heute war es auch grausam...Morgens war ich eigentlich relativ gut gelaunt, aber 2 Std. später bin ich fast durchgedreht! Diese Geräuschkulisse von meiner Familie läßt mir fast den Kopf platzen. Julia weint wenig, aber wenn sie weint, dann werde ich innerlich total unruhig und würde mir wünschen sie wäre ohne TON. Und diese Zwangsgedanken machen mich wahnsinnig! Ich habe Angst, dass ich meinen Kindern etwas antuen könnte!
Ich bekam einen richtigen Heulkrampf und wir wollten eigentlich gerade das Haus verlassen...Mein Mann sagte ich solle mich zusammen reißen und kommen, da die Kinder schon im Auto sind und Julia schreit! Ich lag in seinen Armen und sagte,er solle gehen....ich würde es kurz machen...dann wären sie endlich ohne mich...Ich dachte das erste Mal so richtig an Tod, da ich das Gefühl habe es nicht mehr auszuhalten... Ich würde am liebsten bis zu den Vorgesprächen schlafen und nichts mehr fühlen....
Mein Mann hat zwar Verständnis, aber er schaut mich oft an, als wenn ich eine Geistesgestört wäre...so ein Zombie...Und solche Momente treiben mich dazu mich umbringen zu wollen, da ich dann denke es hat eh keinen Sinn mehr....Ich bin eine Last, ein Unmensch....Ich glaube er rafft es nicht,dass er mir eher Halt geben sollte...anstatt zu seufzen...Ich weiß, es ist auch hart für ihn, ich glaube er versteht das alles nicht!
Meine Panik ist auch total schlimm...Ich denke immer dass ich krank bin....Zur Zeit ist es der Kopf...Hirnhautentzündung....Schrecklich sag ich Euch....Es war sogar heute schon Thrombose in meinem Kopf...
