Hallo Leute...
Ich habe mich am 13.06.07 gegen FSME impfen lassen. Seit ein paar Wochen habe ich immer mal Beschwerden,die unmöglich mit meiner Panik zu tun haben können...Es fing vor ca. 3-4 Wochen an in den rechten Fingerspitzen und Fuß an zu kribbeln und beides wurde eis kalt! Es zog auch immer so leicht in den Gelenken/Sehnen. Sogar vor dieser Zeit hatte ich gelegentliche Muskelzuckungen in verschiedenen Regionen. Manchmal begleiten mich noch Schwindel, Übelkeit und verschwommenes Sehen....Letzte Woche hatte ich auch mal extrem starke Kopfschmerzen...
Gestern abend war es oberhalb des rechten Knöchels etwas angeschwollen, aber es war nicht warm oder rot. Ich hatte mäßig starke Schmerzen im Fußgelenk und es war wieder kalt und kribbelig....
Was meint ihr, ob es von der Impfung kommt? Hoffendlich ist es nichts mit den Gelenken und Nerven zu tun...
Ich glaube kaum dass das hier einer treffend beantworten kann. Allenfalls könnten wir spekulieren. Deswegen würde ich an Deiner Stelle einfach einmal den Arzt anrufen, bei dem Du Dich hast impfen lassen.
Patricia hat geschrieben:Ich glaube kaum dass das hier einer treffend beantworten kann. Allenfalls könnten wir spekulieren. Deswegen würde ich an Deiner Stelle einfach einmal den Arzt anrufen, bei dem Du Dich hast impfen lassen.
Gute Besserung.
Ich war ja heutevschon beim Arzt und der wird jetzt nächste Woche alles checken auch Schildrüse wird incl.mit Blut+Ultraschall gemacht...Dann kann er näheres sagen...
Also was ich von mir sagen kann, (im Moment zum Glück nicht da!) sind auch Gelenkschmerzen mit Kribbeln und zum Teil wird es dann ganz heiss.
Hatte auch oft an der Hand Schmerzen. Und an den Knien. Ich glaube leider, dass dies auch mit der Angst und Panik zusammen hängen kann. Sonst würde ich sicherheitshalber zu einem Orthopäden gehen.
Schwindel, Übelkeit, verschwommenes Sehen kenn ich übrigens auch alles
Ich hatte übersehen, dass du ja geimpft worden bist. Es könnten natürlich schon Reaktionen auf die Impfung sein, was dann aber mit Sicherheit vorübergehender Natur ist, denke ich zumindest.
ein weiterer Gedanke von mir: lass dich mal auf Borreliose testen!
Dies nur, weil ich in den letzten Monaten von 5 (!) Bekannten/Freunden gehört habe, die so ähnliche Beschwerden hatten wie du, z.T. schon seit einigen Monaten, und nach vielen Therapien der "Zufallsbefund" "Borreliose" gestellt wurde...
Erstaunlicherweise kommen viele Ärzte nicht auf die Idee, obwohl die Borreliose mittlerweile sehr verbreitet ist.
Was auch immer es ist - ich wünsch dir eine schnelle Klärung und eine gute BEsserung.
miss-talitha
Mein Arzt hat Blut abgenommen,aber er denkt nicht, dass ich Borelliose habe. Da ich keine Wanderröte bemerkt habe oder mich auch nicht daran erinnere!