Erster Wochenendausflug seit Jahren

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

Erster Wochenendausflug seit Jahren

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Ladys,

morgen fahren mein Freund, Ben, Schwiegermutter und ich nach Frankfurt/Oder zum Geburtstag des Opas meines Freundes. Ich selbst habe diese Familie noch nie kennengelernt und dementsprechend grauelt es mir sehr.
Habe heute schon die blanke Panik und Angst, dass etwas schiefgeht, es mir super schlecht geht, irgendwas passiert und und und.

Drückt mir einfach die Daumen, dass alles glatt geht........

LG Bella
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ach Süße versuch Dich doch mal bissl drauf zu freuen! Sie es mal so: es ist Abwechslung! Raus aus dem Alltag für ein paar Stunden.

Na und wenn Du sie nicht leiden magst dann kannst Du Dich damit trösten dass es ja nur übers WE ist.

Ich denke nciht dass es Dir so schlecht gehen wird dass andere "komisch" über Dich denken oder Du negativ auffallen wirst. Bei mir war es zumindest immer so dass ich mich Fremden gegenüber immer gut zusammen reißen konnte. Meist hat man sich ja viel zu erzählen da man ja noch nix vom anderen weiß und solche Gespräche über alles mögliche haben mich immer gut abgelenkt.

Lass Dich einfach drauf ein, vielleicht wird es ja ganz nett! Ich wünsch es Dir auf jeden Fall.

Drück Dich mal
Nickolakala

Hallo

Beitrag von Nickolakala »

Hey, wieso so negative Gedanken???

FREU DICH DOCH DRAUF !!!!
Vielleicht sind das ja ganz liebe/nette Mensch.......lass Dich einfach auf sie ein und sei Du wie DU bist und versuch Dich nicht zu verstellen........
ich wünsch Dir ein tolles Wochenende.

Viele Grüss
Nicole
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi Isabell,

he, wie gehts dir? Merkst du schon was positives vom L-Thyroxin? Was sagt der Arzt?

Bezüglich WE: ich würde erstmal neutral an die ganze Sache rangehen und alles auf mich zukommen lassen. Falls es dir gefällt ist alles in Ordnung und falls du dich unwohl fühlen solltest, gibts bestimmt irgendwelche Rückzugsmöglichkeiten. Notfalls könnt ihr ja sagen, der Kleine ist leicht kränklich und ihr müsst früher gehen.
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo ihr Lieben,

habe es geschafft und es kam doch nicht so schlimm wie ich dachte. Bloß gut.
Morgen geht nun auch mein Freund wieder arbeiten und nun geht mir deswegen die Muffe, aber ich werds schon packen.

@Julchen: Bisher habe ich noch keine gravierende Wirkung vom L-T feststellen, bin aber lt. Ärztin auch noch wahrscheinlich weit entfernt von meiner Wohlfühldosis. Warten wirs ab. Und hast du damit schon begonnen?

LG Bella
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi Isabell,
schreibe dir besser ne PN....
Antworten