alles war in ordnung. mit meinem schatz hatte ich mich versöhnt, es lief super, mein kind ist gesund und ich habe mal wieder kontakt zu meinen freunden aufbauen können.
und dann kam es am samstag. schatzi hatte etwas über den durst getrunken und ich fing an abzuspinnen. ich hörte mein kind schreien, welches im nebenraum friedlich schlief. ernstnehmen konnte ich ihn überhaupt nicht, bildete mir ein, er würde nur wegen unseres sohnes mit mir zusammen sein. der totale absturz. hab stundenlang geheult und was gefaselt von wegen, ich wäre eine schlechte mutte und nicht in der lage eine beziehung zu führen.
dann ging es mir wieder einiger maßen gut. doch nun plagt mich ein anderes problem. ich bin so müde. wenn ich die tabletten noch nicht genommen habe, bin ich fit wie ein turnschuh.
ich merke richtig, wie sie anfangen mich einzuschläfern. dabei muss ich doch so viel tun. ich muss für mein kind da sein, für meinen schatz, die katze und dann auch noch den haushalt.
ich bin nur am putzen und mit dem kleinen spielen.
tagsüber geht es einiger maßen. aber abends ist der absolute tiefpunkt erreicht. ich kann dann einfach nicht mehr.
wie schaffen andere mütter es trotz ppd auch noch jeden tag mehrere stunden mit ihrem kind rauszugehen??? deren tag hat doch auch nur 24stunden. ist mir echt zu hoch.
heute hab ich mal wieder nichts gebacken bekommen. war nicht einmal in der lage mir essen zu kochen. fertigfutter musste reichen...
es ist so schönes wetter heute, doch ich kann mich nicht aufraffen mit dem lütten hinaus zu gehen. nicht einmal den abwasch kriege ich auf die reihe. es ist so zum heulen.
und dann auch noch diese dumme müdigkeit. kann teilweise noch nicht einmal die augen offen halten so schlimm ist es.
am liebsten würde ich die tabletten absetzen. doch die angst vor dem nächsten tief ist einfach zu groß.