Hallo "Joja",
mein Notfallmedi heißt "Xanor" - Wirkstoff "Alprazolam". Es ist im Prinzip das selbe wie dein "Tavor", also ein Angsthemmer der innerhalb von ca. 30 min. wirkt.
Ich war damals so am Ende, dass es gar keine andere Möglichkeit mehr gab, als den Angsthemmer jeden Tag 3x zu nehmen und daneben langsam das AD einzuschleichen.
Da man bei solchen Medis gut aufpassen muß, wegen der Suchtgefahr, habe ich das "Xanor" dann nach 3 Wochen langsam ausgeschlichen und es ging sehr gut. Da hat dann das AD schon gut gewirkt und ich kam klar damit - auch wenn ich trotzdem noch so manches Tief ertragen mußte und oft dachte, ich schaffe das nie. Aber ich habe es geschafft und ich hoffe, das gibt dir Mut durch zu halten und weiter zu machen - es kommt der Tag, da wirst du dein "ICH" gefunden haben, deine ganze Perönlichkeit wird wie eine Rose erblühen und Angst und ZG werden soweit in den Hintergrund rücken, dass du sie gar nicht mehr wahrnimmst. Dann laufen "komische Gedanken" im Unterbewußten ab und werden von deinem Gehirn automatisch ausgefiltert und weggeschmissen ohne dass du damit belästigt wirst.
Oh je, jetzt habe ich wieder einen Roman geschrieben und dazu noch ziemlich "blumig"....

Hoffe, du siehst mir das nach, aber oft geht mit mir einfach die Tastatur durch...
Alles Liebe von