Ich hab jetzt lang überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht... aber ich tus jetzt einfach. Muß meinen Frust ein bissl abladen und hoffe, dass wenigstens IHR mich verstehen könnt.
Also:
Meine 2 Männer (Großer und Kleiner) machen mich im Moment total kirre. Noah ist anstrengender denn je und wieder mal ein Frühaufsteher (heute wars 5:30 Uhr) dass ich oft noch mit "verklebten" Augen sein Brötchen schmieren muß. Er ist motzig und unglaublich schnell wütend und zornig, dazu machen ihm die letzten 4 Backenzähne zu schaffen...

Das alles wäre nicht sooo schlimm, wenn da nicht mein "großer Männe" deswegen häufig Stress machen würde. Nicht nur dass er ständig über das viele Spielzeug das rumliegt motzt - nein, er fühlt sich vernachläßigt von mir. Leider schlafe ich oft schon sehr früh abends ein (er kommt meist erst so gegen 21:00 Uhr von der Arbeit) - da bin ich eben oft schon im Land der Träume. Das ist mir leider auch an den letzten Wochenenden passiert, wenn ich Noah ins Bett gebracht habe (ich muß mich mit ihm hinlegen) - ich bin mit eingedöst. So auch gestern (Samstag), obwohl wir uns einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen wollten.
Er ist jetzt sauer. O.k., kann ich schon verstehen. Er arbeitet auch total viel und unsere beider Neven liegen im Moment blank. Er sagt, man bräuchte ihn nur zum Geld verdienen...und Abends könne er alleine vor der Glotze hocken.

Er nörgelt auch an mir rum, ich hätte ja eh keinen Stress und weniger Gewicht wäre auch nicht schlecht (habe gerade erst 8 Kilo ABGENOMMEN und bin echt weder mollig noch dick!!!!) aber er vermißt wohl meine 50 kg (Untergewicht!!!) vor der SS. Und ich solle doch vielleicht weniger weg gehen unter Tags, dann könne ich auch mehr putzen und auf den Haushalt schauen.

Wir fahren nächste Woche 4 Tage (ohne Noah) zum "Wellnessen" - ich hoffe, das gibt uns wieder neue Energie und eine neue Ebene zum komunizieren.
So, jetzt ist es raus. Das ganze belastet mich ziemlich. Es ist jetzt 6:00 Uhr, ich darf mich nachher um den Haushalt kümmern, Noah wieselt in der Wohnung rum und "Männe" pennt noch und ist sauer.... na toll, was kann man sich schöneres vorstellen an einem Sonntag!!!

Kennt ihr auch solche Phasen, die echt zum davon laufen sind?
Danke fürs zuhören!!!
Eure