Gebärmuttersenkung?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
00julchen

Gebärmuttersenkung?

Beitrag von 00julchen »

Hi,

seit 3 Wochen leide ich unter ständigen Unterleibs- und Unterrückenschmerzen. War deshalb auch bei meiner Frauenärztin, die nix finden konnte, nur beim Blutbild war der CRP Wert leicht erhöht, d.h. ich habe vermutlich ne leichte lokale Vireninfektion. Sie meinte, daß ich aber eigentlich nix nehmen müsste, da der CRP Wert nicht kritisch sei, außer es geht mir schlechter. Naja, ich habe dann halt doch mit Antibiotika angefangen, das ich aber überhaupt nicht vertragen habe (hatte übelste Magenprobleme) und habs dann unterbrochen. Am Telefon meinte meine Ärztin dann, daß ich es erstmal mit Globuli versuchen soll und wenn das auch nicht hilft, soll ich nächste Woche nochmal vorbeikommen.

Eben habe ich im www recherchiert und meine Sympthome eingegeben und was finde ich da: Gebärmuttersenkung... Gründe können sein: Schwangerschaft, hohes Gewicht bzw extreme Gewichtszunahme, etc. (passt ja alles :-()

Hat eine von euch damit Probleme? Hätte das die Ärztin bei mir nicht eigentlich sehen müssen, falls ich sowas habe?
annu

Beitrag von annu »

hallo!
gute besserung für deine schmerzen!
ich kenn mich mit gebärmuttersenung nicht aus, dann würde ja wohl einzig&allein beckenbodentraining helfen um eine op zu umgehen.
hat die ärztin dir denn schon mal auf die nieren geschaut?
das wäre was mir zudeinem genannten symptom unterleibs-&unterrückenschmerzen einfallen würde. od.blase?! denn anscheinend hat die fä ja die eierstöcke&co abgeklärt.
na dann, war nur ein einfall.
lg, annu.
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gehört und kann daher nix dazu sagen.

Ich hab einen Gebährmutterknick (aber das hört sich anders an denke ich) dieser macht mir aber keine Probleme.

Ich würde mich da noch mal genauer Untersuchen lassen.

Gute Besserung für Deine Beschwerden.
Antworten