Die Linden-Methode - was haltet Ihr davon?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fee

Die Linden-Methode - was haltet Ihr davon?

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen,

habe ein bischen gegoogelt und bin auf folgende Seite gestossen:

www.angst-panikattacken.com

Was haltet Ihr davon? Kennt das jemand?
Hört sich so gut an, dass man sofort denkt: wow - die Lösung! Aber kann das denn sein?
Da ich ja auch unter einer Angststörung leide, bin ich versucht das Geld zu investieren, um wirklich nichts unversucht zu lassen. Schliesslich habe ich schon so viel Geld ausgegeben für homöopathische Mittel.
Ausserdem könne man das Geld zurückfordern, wenn es einem nichts gebracht hat. Mmh, was denkt Ihr darüber?
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Fee,
ich habe die Linden-Methode hier zu Hause liegen.
Anfangs war ich auch ganz begeistert, aber es hat bei mir nicht funktioniert. Okay, ich habe es auch irgendwann nicht mehr "richtig" befolgt, man soll ja jeden Tag viel üben. Meine Therapie hat mir mehr gebracht.
Es liegt wohl auch daran, dass jede Angststörung eine andere Ursache hat, jeder Mensch anders ist - und deshalb fand ich die Methode irgendwann zu pauschal - ja gerade zu "sektenhaft".
Charles Linden spielt halt hier auch mit der Verzweiflung, sprich: so wie du wollen viele das Geld investieren, um wieder gesund zu werden. Das ist aber nicht so einfach, weil es eben ein individueller Weg ist, mit Höhen und Tiefen, und keine Rechenaufgabe, die man lösen muss.
:?
Antworten