Auch mal Aspirin?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tanja_1976

Auch mal Aspirin?

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Mädels

Nehmt ihr ab und an auch mal ne Aspirin wenn ihr Kopfschmerzen habt, oder lasst ihr es wegen der Medis weg? Bin mir immer so unsicher, wie es ja in der Packungsbeilage steht: kann zu Benommenheit führen.

Freue mich auf eure Antwort
Liebe Grüße
Tanja
Suse07

Na klar !!!

Beitrag von Suse07 »

Hallo liebe Tanja,

nehme zwar nicht bei den ersten Kopfschmerzen, aber nach ein paar Stündchen AUF JEDEN FALL auch eine Kopfschmerztablette !!!
Da ich Aspirin irgendwie nicht so gut vertrage sind es bei mir dann PARACETAMOL (die sollen nebenbei ja auch noch abisserl anregend wirken :wink: ).

Habe aber auch schon in der Klinik (Herten) damals zwischendurch Paracetamol bekommen. Also denke ich, ist das vollkommen in Ordnung !!!

Laß dich nicht runterziehen!!!
Auch nicht von ollem Kopfweh... :? !!!

LG,
Suse
Tanja_1976

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Suse

Danke für Deine Antwort. Werde es dann wohl eher mit Paracetamol versuchen. Ich leide sehr unter Spannungskopfschmerzen vom Nacken ausgehend. Da halt ichs manchmal nicht aus.

Liebe grüße
Tanja
micmaria

Beitrag von micmaria »

Denke auch das Du Dir da keine Sorgen machen musst,ich nehme auch hin und wieder Paracetamol plus C,hat mir noch nicht geschadet.
sol

Beitrag von sol »

Hallo Tanja!
Ich nehme bei Nackenverspannungen jetzt immer Solumoel (als Einreibung) und mache mir Ingwerwickel. Habe das gerade in der Kur ausprobiert und es hilft total gut. Habe bei Migraene Enzian genommen und brauchte keine herkoemmlichen Schmerzmittel mehr. Versuchs doch mal damit.
Gruss Sol
Antworten