wieder alles beim alten

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
karin

wieder alles beim alten

Beitrag von karin »

Vor ca. einem Monat hatte e. (Floris Vater) für uns einen Termin bei einer kirchl. Beratungsstelle besorgt, auf seine initiative hin. Ich musste leider feststellen, dass es dort dann weniger darum ging, den Umgang zu klären als seine Ansprüche aufs Sorgerecht neu zu diskutieren. Er wollte mir erzählen, wie verletzt er ist. Sagte mir, dass er gar nicht gewusst hätte, wie schlecht es mir ging etc.... vieles von mir schon unter alltägl. gepostet...
Holte Geschichten wieder vor, die mich sehr verletzt hatten, die ich aber glücklicherweise zwischendrin schon wieder vergessen hatte.
Ich will das nicht und habe das gesagt, worauf er noch in der Beratung sagte, dass er sich da so verletzt fühle, dass er mich entsprechend behandeln würde...
Kein Kommentar des Beraters...
Das ätzende: mir reißt das- unvermuteterweise- wieder ziemlich den Boden unter den Füssen weg, sprich, ewiges grübeln, wenn ich nicht da wäre, wäre alles leichter... Heulerei .... einfach nur furchtbar... und das jetzt...
Vorher, allerdings mit AD, war ich vieeeeeeeeeeel gelassener und die Wut bei ihm. Aber der Umstand, dass ich das Zeug nehmen muss, weil ich anders mit ihm nicht kann.... und wir als Eltern noch einige Zeit miteinander zu tun haben werden, macht mich fertig und wütend auf ihn.
Ich hab auch einfach ein verdammt schwaches letztes halbes Jahr hinter mir 6x Antibiotika seit September wegen irgendwelcher „Kitainfekte“ und dann wird ich noch mit solchen Dingen belastet...
:cry:
kathrin
:cry:
Antworten