UMSTELLUNG DES AD

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
sevcan

UMSTELLUNG DES AD

Beitrag von sevcan »

hallo zusammen!!!

heute gehts mir endlich ganz klein bischen gut,ich hoffe die AD wirkt.heute ist es genau 2 wochen auch wenn es nur etwas besser ist, ich freue mich einfach sehr.

ich hoffe das sich meine gedanken,konzentration auch mit der seit besser wird und ich mich dann mein kind witmen kann.

ich freue mich immer wenn ich antworten kriege.


sevcan
Suse07

PRIMA !!!

Beitrag von Suse07 »

Hallo Sevcan,

das ist ja SUUUUUUUUPER, dass es dir (ein bißchen) BESSER geht!!! Bild

Das ist doch schon mal ein Anfang!!!

Viele liebe Grüße,
Suse
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo suse!!!

danke für deine antwort.

gott sei dank, auch wenn es klein bißchen ist, ich hoffe das bleib weiter so.

bis dann liebe suse





sevcan
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo Sevcan,

ich freue mich total mit Dir, dass es Dir ein wenig besser geht!

Wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo ihr lieben!!!!

gestern gings mir ein bißchen gut,und heute wider total tief,ob ich kein gehirn mehr hätte zum denken.
ich hoffe das es wider besser wird,denke einfach das das ein gute zeichen war auch wenn es sehr kurz war das das AD doch wird.wenn ich an meine alte AD DENKE (TREVILOR)ging mir ja nicht mal 1ganze tag gut.obwohl mein doc.immer sagte das kommt geduld.won wegen geduld,die AD war nicht die richtige glaube ich.
ich weis einfach nicht,bin so durcheinander wider und sehr traurig.
ich möchte wider normal sein im kopf.mein doc. habe ich angerufen er meinte das kommt noch gedulden,aber wie kein kraft mehr.
ging jemandem auch so????

bitte schreibt

sevcan
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo Sevcan,

es ist ein großer Fortschritt, wenn es Dir gestern einen ganzen Tag etwas besser ging! Oftmals sind es nur wenige Minuten oder Stunden, an denen man sich besser fühlt. Außerdem nimmst Du ja Dein neues Medikament erst relativ kurz.
Es wird Dir auf jeden Fall wieder besser gehen, auch wenn Du heute im Loch sitzt. Die Krankheit verläuft in Wellenform; d.h. anfangs gibt es viele und lange Tiefs, später werden sie kürzer und nicht mehr so intensiv. Dafür kommen mehr Hochs und auch die Gefühle allgemein und dem Kind gegenüber werden mehr.

Das Gemeine an der Krankheit ist, dass nach jedem Hoch wieder ein Tief kommt. Und wenn Du im Loch sitzt, kannst Du nicht glauben, dass es Dir immerhin schon mal einen Tag lang besser ging. Versuche, die schönen Momente zu erkennen und zu genießen. Ich weiß sehr wohl, dass das schwierig ist, aber vielleicht kannst Du Dich in dunklen Zeiten etwas daran erinnern und daraus Mut und Hoffnung schöpfen.

Weiterhin viel Kraft wünsche ich Dir!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
sevcan

Beitrag von sevcan »

liebe anke!!!

vielen dank für deine hilfreichen worte.

ich hoffe es wird besser,obwohl ich das ja seit 7 mon.kenne mit den tiefs,aber weis du mir ging erstmal so gut und hatte gedach der spuck geht langsam vorbei.
es war/ist eine entäuschung der sehr weh tut,du kennst es ja wie mann dann eben ist.


morgen ist ja ein neuer tag,hoffentlich etwas besser(wünsche ich mir)

bis dann liebe anke


sevcan
Antworten