Nehme jetzt seit 4 Wochen das Sertralin 150mg!Ab und zu merke ich das es ein bisschen besser wird und dann am nächsten Tag fällt man wieder!

Ich vertraue aber dem AD und muss mich wohl etwas Gedulden!
Mein grösstest Problem ist das,wenn mein Partner zuhause ist gehts mir meist schlechter als wenn ich alleine bin!Er macht alles für mich ich kann mit ihm über alles reden und er versucht mich zu unterstützen wo er nur kann!Bevor ich wieder in ein Tief reingerutscht bin,habe ich mich immer gefreut wenn er endlich da war!Vorallem macht es mich traurig das er mich so ertragen muss,da ich ihn gesagt habe das ich zurzeit nichts mehr fühlen kann!Und das hat er alles nicht verdient,er ist ein so liebevoller Mensch,und ihm gehts natürlich auch nicht so gut!Denn wir beide haben Angst wie es weitergehen wird!Ich kann mich selbst kaum ertragen,und wenn er da ist ist alles noch schlimmer,obwohl er sich dann viel um die Kinder kümmert und all das macht was ich momentan nicht so schaffe!
Wieso ist das so??Das macht mir alles so Angst und es tut mir alles so leid!Ich war sogar schonmal am überlegen alleine mit den Kindern zu wohnen und weiss nicht mal das bewirken sollte!Es ist jeden Tag ein hin und her und wechselt mit den Gedanken immer wie aufs neue!
Kennt das jemand bitte bin echt Verzweifelt!

Liebe grüsse Sabrina