kleines mutmach posting-war lange nich hier!!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mari

kleines mutmach posting-war lange nich hier!!

Beitrag von mari »

hallo ihr.viele kennen mich wahrschl. gar nicht mehr.ich habe hier vor 1-1 1/2 jahren meine abgrund erfahrungen niedergeschriebn und bekämpft.heute geht es mir super ich arbeite seit juni wieder und habe meine kinder wieder über alles lieb!!ich habe 2 söhne und hatte die depression erst beim 2. kind.bin damit 1,5 jahre unhergeirrt ohne hilfe.bis ich eine ganz tolle homöopathin auf dieser liste hier gefunden habe und mit hilfe dieser tollen frau mein leben stück für stück zurückbekam,ohne antideprssiva nur mit homöopathie.und ich hätte die volle dröhnung gebraucht.ich hatte alles z-gedanken,selbstmordgedanken,lag nur noch rum und hatte panik manchmal den kompletten tag.ich weiß auch wenn ich damals nich dieses glück gehabt hätte,wäre es früher oder später zu einer psychose gekommen denn ich war stark auf dem weg dorthin.ich will euch mut machen.ich hätte es NIE geglaubt damals aber es gibt dann doch wieder ein normales leben.
nicht aufgeben egal wie schrecklich und schlimm eure tage auch sind.
auch die frostige beziehung zu meinem sohn ist wieder vollkommen normal.wir kuscheln ganz viel.(trotzdem halte ich ihn für eher anstrengend, manchmal)
IHR werdet es alle schaffen!!!! viele liebe grüße marina!!!!

P.S:hallo ULi: er hat sich nicht mehr gemeldet seit 2 wochen bei niemandem...aber mehr können wir eben nicht tun...<
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Mari!

Wie schön, dass du uns das schreibst. Du hast recht, ich kenne dich echt nicht. Bin aber auch "erst" seit Juni hier dabei. Dein Bericht hat mir sehr, sehr viel Hoffnung gegeben, wirklich wieder ganz gesund zu werden.

Auch ich hatte Angst-Panikattacken, Z-Gedanken. Seit fast 6 Monaten bin ich in Behandlung und es geht mir Gott sei Dank, schon sehr viel besser. Die schlimmste Zeit habe ich hinter mir.

Und wenn ich so was tolles hier lese, dann gibt mir das wieder neue Energie und Freude, da weiter zu machen, wo ich momentan stehe!!!

Vielen Dank, liebe Mari und alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!!!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Marina!

Auch von mir ein riesen Danke dass du uns geschrieben hast! Vor allem dass du deine Zwangsgedanken überwunden hast, macht mir großen Mut!

Alles Liebe & Gute weiterhin!

Petra
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallöchen,

auch von mir ein riesen danke schön. suuuuuuuuuuuuuuppi!
das macht mut und hoffnung. es kann also nur noch besser werden.

liebe grüße von kathrin, die auf ihr normales leben hofft
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Marina,
mensch das ist aber schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hab sehr oft an dich gedacht. Es freut mich total das es dir gut. Wenn man so lange nichts von jemandem hört macht das sich doch ziemlich Sorgen. Aber du schreibst dir gehts gut und das beruhigt mich doch.

Freu mich wieder mehr von dir zu lesen

LG

Chris
Uli W.
power user

Hi, Marina!

Beitrag von Uli W. »

Hallo, Marina,
schön, dass Du Dich wieder im Forum meldest! Und dass Du damit ganz vielen gut tust, merkst Du ja an den Antworten hier. Vielleicht findest Du ab und zu Zeit, wieder mitzuposten.
Und in der anderen Sache kann ich Dir nur sagen: Überlass es momentan den Fachleuten und vertrau darauf, dass es zu einer guten Lösung kommt! Mehr kannst und sollst Du auch nicht machen!
Kannst mich jederzeit wieder anrufen, wenn Dir danach ist!
Liebe Grüße von Uli
Antworten