Hey ihr Lieben,
Ich gehöre seit Wochen zu einer fleißigen Mitleserin im Forum und ab und zu melde ich mich mal wieder mit einem Anliegen!
Diesmal soll es kein Anliegen sein, sondern einfach mal was schönes!
Hab vor einigen Tagen mit meinem freund einen Spontanbesuch in einem etwas edlerem Bekleidungsladen gemacht, der zufälligerweise grad Ausverkauf hatte....und siehe da.....wir haben das Geschäft verlassen und hatten den Hochzeitsanzug für meinen Schatz in der Tasche...
Als er da so vor dem Speigel stand in seinem Hochzeitsanzug überkam mich so ein echt wunderbares Gefühl, dass alles gut wird und dass ich echt die beste Wahl für mich getroffen habe und ich meinen Schatz echt liebe....
Wir heiraten im Mai und das ist für mich nun wieder der neueste Anlass, hie und da die Krise zu kriegen, weil ich mir x Gedanken mache....
...geht das wohl alles gut...
....hoffentlich falle ich nicht irgendwann wieder in ein Loch...
....und wenn es mir am Hochzeitstag schlecht geht...
...und wenn etwas dazwischenkommt....
zum Glück ist mein Freund seeeehr geduldig bezüglich diese Schwarzmalerei und holt mich immer wieder zurück!!
Aber diese eine Moment im Geschäft, hat sich sowas von gut angefühlt, hoffe das passiert mir wieder öfter....
so viel mal wieder von mi....
lg
babsi
Mein Schatz
Moderator: Moderatoren
Re: Mein Schatz
hallo babsi,
schön...
oooch, so diverse kalte-füße-attacken gehören vor der hochzeit dazu! wenn man die nciht hat, sollte man nicht heiraten...
es ist ja auch eine große entscheidung... ich hatte vor der hochzeit regelrecht eine krise...
) obwohl ich meinen mann totaaaaal liebe!!! und die nacht vor der standesamtlichen trauung war fürchterlich! ich hatte immer denselben albtraum: er wird gefragt: "wollen sie?" und mein mann antwortet: "nein." ganz nüchtern, als hätte ihn jem. gefragt, ob er schon mal scharlach hatte...
) naja, es hat alles wunderbar geklappt - war ein GANZ TOLLER TAG - der tag, den ich am liebsten in meinem lieben noch mal erleben würde...
toytoy,
s.
schön...

oooch, so diverse kalte-füße-attacken gehören vor der hochzeit dazu! wenn man die nciht hat, sollte man nicht heiraten...

toytoy,
s.
beruhigt mich
Hallo sonrisa
na dann bin ich ja beruhigt, wenn das auch bei allen so ist....!und du hast ja recht, es gehört dazu und soll wohl auch so sein!
Naja, ich bin bei den Negativ-Horror-Geschichten ausmalen schon seit jeher Weltmeister und das wird wohl echt noch so sein, bis ich vor dem Altar stehe.....
Ich bin nur etwas skeptisch, wie das bezüglich meiner Medis wird, kann mir kaum vorstellen, dass ich bis dahin keine mehr habe und allen zu erklären, wieso ich bei meiner eigenen Hochzeit keinen Alkohol trinke.....da muss ich mir wohl was zurechtdenken, ohne dass sie gleich meinen ich bin wieder schwanger
Ich freu mich echt drauf und ich glaube, dass das für mich nochmal so ein Zeichen ist, dass mein Shcatz hinter mir steht, nachdem was er im letzten Jahr alles mitgemacht hat mit mir.....
Wie lange bist du schon verheiratet? irgendwelche nützlichen Tipps??
lg
babsi
na dann bin ich ja beruhigt, wenn das auch bei allen so ist....!und du hast ja recht, es gehört dazu und soll wohl auch so sein!
Naja, ich bin bei den Negativ-Horror-Geschichten ausmalen schon seit jeher Weltmeister und das wird wohl echt noch so sein, bis ich vor dem Altar stehe.....

Ich bin nur etwas skeptisch, wie das bezüglich meiner Medis wird, kann mir kaum vorstellen, dass ich bis dahin keine mehr habe und allen zu erklären, wieso ich bei meiner eigenen Hochzeit keinen Alkohol trinke.....da muss ich mir wohl was zurechtdenken, ohne dass sie gleich meinen ich bin wieder schwanger

Ich freu mich echt drauf und ich glaube, dass das für mich nochmal so ein Zeichen ist, dass mein Shcatz hinter mir steht, nachdem was er im letzten Jahr alles mitgemacht hat mit mir.....
Wie lange bist du schon verheiratet? irgendwelche nützlichen Tipps??

lg
babsi
Re: beruhigt mich
hallo babsi,
ich musste gerade an dich denken...
) guck mal hier: http://de.rofl.to/der-etwas-andere-hochzeitstanz
finde ich sehr cool!
) in england scheint das ja gang u gebe zu sein, dass mn sich den hochzeitstanz professionell choreografieren lässt... freunde von uns (sie britin, polospielerin, er deutscher, investmentbanker) haben das auch gemacht -war auch echt ein erlebnis!!!

>Wie lange bist du schon verheiratet? irgendwelche nützlichen Tipps??
dieses jahr werden es 5 jahre. wir sind seit 1999 zusammen.
ich bin immer noch sehr glücklich mit meinem mann - wir haben uns echt gefunden!!!! *herz*
tipps? ehrlichkeit, viel reden und viel zeit für den anderen nehmen, immer mal wieder nette überraschungen in den alltag einbauen (keine großen dinge... post it in der jausenbox mit netter botschaft...) - und einfach genießen.
alles liebe für eure zukunft!!!! s.
ich musste gerade an dich denken...

finde ich sehr cool!

sag einfach: du willst alles in vollen zügen bis zum schluss erleben und genießen! und das sektglas zum anstoßen kontrolliert ja keiner... hat eine freundin von mir auch gesagt - und sie war nicht schwanger u nahm keine medikamente!babsi hat geschrieben:allen zu erklären, wieso ich bei meiner eigenen Hochzeit keinen Alkohol trinke.....da muss ich mir wohl was zurechtdenken, ohne dass sie gleich meinen ich bin wieder schwanger

>Wie lange bist du schon verheiratet? irgendwelche nützlichen Tipps??

dieses jahr werden es 5 jahre. wir sind seit 1999 zusammen.

tipps? ehrlichkeit, viel reden und viel zeit für den anderen nehmen, immer mal wieder nette überraschungen in den alltag einbauen (keine großen dinge... post it in der jausenbox mit netter botschaft...) - und einfach genießen.

alles liebe für eure zukunft!!!! s.