Meine Mutter ist sowas von abgebrüht,ich kriege hass!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sijay

Meine Mutter ist sowas von abgebrüht,ich kriege hass!

Beitrag von Sijay »

Huhu ihr lieben,

Tja was soll ich sagen!ich veruche mal das Kurz zu fassen:
-Meine Mutter hat mein Vater damals betrogen ich war 14!Hatte mir noch alles erzählt und mein Vater wusste das alles nicht zu diesem Zeitpunkt!
Hat mit ihm im Parkhaus Sex gemacht und naja mehr will ich garnicht sagen sonst wird mir schlecht!
-Kurz nach der Trennung zog sie zu ihrem Lover der weiter weg wohnt,und hatte 5 jahre keinen Kontakt zu mir und meiner Schwester,die leider auch 100%Behindert ist!
-Sie tauchte nach der Geburt meiner Tochter einfach im KH auf!Und seit dem 2004 kam der Kontakt wieder!Sie kam dann alle 2 Wochenenden,manchmal auch noch länger vorbei!
-Seitdem ich wieder in so einem Tief gestürzt bin,kommt bei mir ganz viel hoch was meine Kindheit betrifft!Aber auch schon in den jahren durch meine eigenen Kinder!
-Hatte auch viele Disskusionen mit ihr bezüglich,Kinder und Sandkasten bei meinen Vater auf der Terasse!Ja und zwar meinte sie,warum wir sowas holen das würde nur Dreck machen und meine Tochter das ja alles in die Wohnung treten würde! :shock:
Naja ihr könnt euch ja selbst ein Bild machen,sie hat einen totalen Putzfimmel!

Jedenfalls hatte ich dann im November einen Nervenzusammbruch und wollte mich einweisen lassen!Habe dann aber von meinen Psychologen beruhigungs Medi bekommen und dann ging es etwas!An dem Tag rief mein Freund bei ihr an und fragte,ob sie nicht bitte vorbeikommen könne,weil ich echt nicht mehr kann!Mein Vater,musste arbeiten und mein freund hat einen Neuen Job und ist noch in der Probezeit!Und sie wohnt bei ihrem Lover im Haus brauch also keine Miete und den ganzen kram bezahlen!Sie meinte sie könne ihren Onlineshop nicht einfach so stehen lassen und hat viel zu tun :shock: Sagt mal ehrlich,was würdet ihr an ihrer Stelle machen??Doch wohl zum Kind fahren oder??Der Shop muss dann halt mal für einen Tag warten!
Alle anderen haben dann nach ihrer Aussage,ob nicht wer anders da ist,die arbeit liegen lassen und sind mir mir zum Arzt gefahren!Gott sei dank!
Naja dann rief sie 2 Tagespäter an,und mein Freund meinte dann,das ich sehr enttäuscht von ihr bin als Tochter!Sie fing an zu weinen naja und ich sollte mich dann mal melden :x
Zu Weihnachten kam ein Paket mit Weihnachtsgeschenken für die KInder,da sie ja mal zu feige war vorbeizukommen!Wenigstens für die Kinder denke ich!Die vertsehen das doch noch garnicht!
Und ein Brief in dem sie mir nur Vorwürfe gemacht hat!naja auf jeden Fall war ich echt wütend,und habe mal mein Mut zusammen genommen und ihr einen brief geschrieben,in dem alles das was ich denke und fühle reingeschrieben ohne auf formolierungen zu achten!Also ich habe keine Schimpfwörter benutzt oder so!Aber halt ebend,wofür sie Mutter geworden ist und so!Klar ist das hart aber ich empfinde es so!Auf mich hat auch keiner Rücksicht genommen!Der Brief war 11 Seiten lang!Hat mir selber auch sehr gut getan!
Jetzt kam ein Brief zurück :?

Und zwar handelt es davon,das ich mich für diesen Rotzfrechen Brief entschuldigen soll!Das vieles garnicht stimmt,daß sie nun mla meine Schwester nicht zum Wochenende holt,weil ihr Lover nicht mit ihr klar kommt!Das sie nicht solche Beleidigungen geschrieben habe wie ich :?:
Das ich ihr die Enkel Kinder entziehe,obwohl ich in meinem Brief geschrieben habe,das die armen Kinder níchts dafür können,und sie hätte wenigstens wenn schon nicht für mich für die Kinder kommen können zu Weihnachten,und ich habe sie in dem breif gefragt warum sie nicht gekommen ist und den kinder die Geschenke selber gegeben hat!

Naja musste mal Luft machen ,was würdet ihr machen!Ich bin ehrlich gesagt froh sie nicht mehr zu sehen,denn ich habe das gefühl sie tut mir nicht gut!Und seitdem sie wieder aufgetaucht ist,bin ich wieder agressiver und wütender,als wo ich mit ihr die Jahre keinen Kontakt hatte!

Liebe grüsse Sabrina
Balu

Beitrag von Balu »

Liebe Sabrina,

auch wenn es total hart klingt, aber ich bin der Meinung dass einige Mütter ihre tollen Kinder (so wie Dich) gar nicht verdient haben. Weisst Du, Du lebst so viel reflektierter, einfühlsamer, zärtlicher und sonst noch was als Deine Mutter. Und die Verletzungen gerade durch unsere Mütter sind oftmals der Grund für unsere Krankheit und Verletztheit und dem Gefühl nichts wert zu sein. Sicher, sie haben ihre eigenen Probleme. Aber der Unterschied ist, dass sie nie daran gegangen sind und dadurch einen Schritt auf ihre Töchter zu gehen konnten. Wir sind da anders, wir arbeiten daran und haben hoffentlich zum Ergebnis, später mit unseren tollen Kindern eine gemeinsame schöne vertrauensvolle Zukunft zu haben. Und das ist so viel Wert. Unsere Kinder sind es Wert!!!

Abstand zu Menschen (auch den Müttern) die uns nicht gut tun ist wirklich oftmals die beste Medzin.

Ich hoff, das war nicht zu hart aber wenn ich solche Berichte wie von Dir lese bekomme ich vor Wut immer eine Gänsehaut weil alles so verletztend ist.

Grüße Balu
Antworten