Ich weiß nicht ob es allen hier so geht, aber ich werde immer wütend, wenn die, die sowas nicht kennen, dich so behandeln als die alles besser wüssten. Im Moment zweifele ich an allem und alles und deswegen weiß ich auch nicht ob das nur ein Anzeichen für meine Depri ist oder es noch mehreren so ergeht und zwar habe ich einen Beispiel.
Bevor ich ausgezogen bin, fand ein Gespräch mit meiner "Schwiegermutter" statt und die sagte in einem Ton , als ob.... "Hast du vielleicht Schwangerschaftsdepressionen?" Versteht ihr, ich kann diesen Ton nicht beschreiben, aber das ist als ob man derjenigen, dem das gesagt wird( also, mir), auslachen würde und sich in einer höheren Position befinden würde, und alles besser wissen würde(nur weil diejenige der das sagt, Mal irgendwo was aufgeschnappt hat).
Auch noch ein Beispiel erfolgte heute. Torsten(der Vater von Nicki und der von dem ich weggegangen bin) sagte mir heute:"Meine Mama hat gesagt, dass du Anti Depressiva nehmen solltest, vielleicht geht es dir dann besser......"
Woher nimmt Sie sich das Recht (anscheinend ja warnsinnig viel Ahnung davon in """, schon wieder irgendwo was aufgeschnappt und los plappern, war ja auch nicht anderes zu erwarten.....
Das ist und bleibt doch meine Sache oder irre ich mich so sehr und mir das alles einbilde