Ich hab gestern zugegeben das ich Depressionen habe.War schon hart das zuzugeben,geerade vor meinen Mann.Aber unsere Ehe geht immer mehr den Bach runter...Ich beleidige ihn obwohl ich es so nicht meine...Sage immer das ich mich umbringen will und die Kleinen mudtod machen will...
Seid 5 Tagen hab ich nun Dauerkopfschmerzen und auch genauso lange schlaf ich kaum noch.Höchstens 30 Min. und dann bin ich wach.Also nix mit Tiefschlafphase,die ich eigendlich mal dringend brauch.
Die Kinder sind nur noch am brüllen....Ich brüll mit...und sie tun mir sooo leid...
Freitag kann ich erst zum Hausarzt gehen.Und das werde ich machen!Ich muss mir helfen lassen,bevor ich das was ich sage doch noch in die Tat umsetze:Familie verlassen....
Ich schaff es nimmer....
Moderator: Moderatoren
-
Mimi
gute Entscheidung ! Du kannst stolz auf Dich sein. Das ist der Anfang von besseren Zeiten. Vielleicht solltest gleich zu einem Facharzt gehen ? Dort am besten garnicht nach einem Termin fragen sondern sagen das es dringend ist. Dann nehmen die dich gleich dran. Psychologe oder Psychiater. Die können dir gleich am besten gezielt helfen.
Ich wünsch dir Mut und verständnisvolle Mitmenschen
Ich wünsch dir Mut und verständnisvolle Mitmenschen
-
Nora
Liebe Mama30,
ich fühle total mit Dir. Es ist sehr schlimm, wenn man in diesem Kreislauf steckt. Ich war auch zu meinem Mann stellenweise ganz schrecklich in meiner schlimmsten Zeit. Was ich dir nur ans Herz legen kann ist, dir unbedingt Entlastung zu holen. Du kannst bei der Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragen. Sei nicht nicht zu stolz - es ist kein Zeichen von Schwäche wenn man mal schwach ist und nicht mehr kann. Ich hatte auch für 2 Monate eine Haushaltshilfe. Weniger weil ich im Haushalt Untersützung brauchte sondern mehr, damit ich nicht alleine bin und die Haushaltshilfe mal meinen Sohn nehmen kann und ich mich hinlegen konnte.
Und versuch doch bitte jetzt schon zum Facharzt zu gehen und nicht bis Freitag zu warten. Du bist ein Notfall und dann darf Dich niemand ablehnen. Habt Ihr vielleicht in Eurer Nähe eine psychiatrische Notfallambulanz eines Klinikums? Dort kannst Du auch gleich hingehen.
Alles Gute für Dich!
LG,
Nora
ich fühle total mit Dir. Es ist sehr schlimm, wenn man in diesem Kreislauf steckt. Ich war auch zu meinem Mann stellenweise ganz schrecklich in meiner schlimmsten Zeit. Was ich dir nur ans Herz legen kann ist, dir unbedingt Entlastung zu holen. Du kannst bei der Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragen. Sei nicht nicht zu stolz - es ist kein Zeichen von Schwäche wenn man mal schwach ist und nicht mehr kann. Ich hatte auch für 2 Monate eine Haushaltshilfe. Weniger weil ich im Haushalt Untersützung brauchte sondern mehr, damit ich nicht alleine bin und die Haushaltshilfe mal meinen Sohn nehmen kann und ich mich hinlegen konnte.
Und versuch doch bitte jetzt schon zum Facharzt zu gehen und nicht bis Freitag zu warten. Du bist ein Notfall und dann darf Dich niemand ablehnen. Habt Ihr vielleicht in Eurer Nähe eine psychiatrische Notfallambulanz eines Klinikums? Dort kannst Du auch gleich hingehen.
Alles Gute für Dich!
LG,
Nora
-
Mama30
Danke für die lieben Worte.Trotzdem werde ich bis Freitag warten da meine Hausärztin spezialisiert auf Psychosen und dergleichen ist.Sie arbeitet nebenbei noch in einer speziellen Klinik,da sowas behandelt.Bei ihr bin ich in guten Händen...
Hilfe holen....das hab ich schon versucht in der Familie aber mehr als gute Ratschläge bekommt man da eh nicht.
Hilfe holen....das hab ich schon versucht in der Familie aber mehr als gute Ratschläge bekommt man da eh nicht.