.. man, mir gehts grade von Tag zu Tag mieser und irgendwie scheint das Antibiotika auch nicht richtig zu helfen (Unterleibsentzündung). Wenn es bis morgen nicht besser ist, werde ich mal in der Frauenklinik anrufen.
Am Schlimmsten ist leider immernoch meine Stimmung. Gestern war ich mit Maya in der Musikgruppe und während ich dort saß und die Kinder ihren Spaß hatten, dachte ich die ganze Zeit nur "ich will hier raus.. ich will schlafen... ich will das alles nicht mehr!" Wieso bin ich nur wieder soweit unten angekommen. Abends geht mir komischerweise immer viel besser, aber morgens bis ca 15h ist es die Hölle. Ich komme mir vor wie ein Zombie...
Hinzu kommt, daß ich mich jetzt am 12.2 endlich mit meiner Freundin (hatte dazu schon 2 Threads geschrieben) treffe, aber sie Null Gesprächsbereit scheint. Habe irgendwie Bammel vor dem Treffen, weil unser Verhältnis so unterkühlt ist. Ich glaub ich packe das nicht... im Moment ist mir alles zuviel, was nicht einfach ist.....
Oh man...
Moderator: Moderatoren
Hallo Julchen,
da musst Du aber zur Zeit auch einiges mitmachen, Du Arme!
Sicherheitshalber würde ich auch morgen in der Frauenklinik anrufen.
Ist doch ganz klar, dass auch die Stimmung durch diese Umstände schlechter wird. Ich finde es aber trotzdem toll, dass Du einiges unternimmst und z. B. in die Musikgruppe gehst - auch wenn Du Dich nicht darüber freuen kannst.
Nur wenn Du es wirklich möchtest, triff Dich mit Deiner Freundin. Ansonsten warte lieber noch ein Weilchen, bis es Dir wieder besser geht - dann hast Du stärkere Nerven. Laß Dich bitte bloß nicht runterziehen; das ist sie sicher nicht wert.
Ich habe auch durch meine Krankheit zwei "Freundinnen" verloren - das kann ich gut nachempfinden. Wenn es Dir besser geht, leidest du vielleicht nicht mehr so, auch wenn es die beste Freundin ist/war.
Bald gehts Dir wieder besser! Du schaffst das!
da musst Du aber zur Zeit auch einiges mitmachen, Du Arme!
Sicherheitshalber würde ich auch morgen in der Frauenklinik anrufen.
Ist doch ganz klar, dass auch die Stimmung durch diese Umstände schlechter wird. Ich finde es aber trotzdem toll, dass Du einiges unternimmst und z. B. in die Musikgruppe gehst - auch wenn Du Dich nicht darüber freuen kannst.
Nur wenn Du es wirklich möchtest, triff Dich mit Deiner Freundin. Ansonsten warte lieber noch ein Weilchen, bis es Dir wieder besser geht - dann hast Du stärkere Nerven. Laß Dich bitte bloß nicht runterziehen; das ist sie sicher nicht wert.
Ich habe auch durch meine Krankheit zwei "Freundinnen" verloren - das kann ich gut nachempfinden. Wenn es Dir besser geht, leidest du vielleicht nicht mehr so, auch wenn es die beste Freundin ist/war.
Bald gehts Dir wieder besser! Du schaffst das!
Viele Grüße von Anke
"Die Zeit heilt alle Wunden..."
"Die Zeit heilt alle Wunden..."
-
Suse07
-
Suse07
-
Suse07