Die letzte Zeit hatte ich eigentlich das Gefühl, mich relativ gut im Griff zu haben. Aber seit ein paar Tagen mache ich mir ständig wieder Gedanken wegen meinen ZG. Kann es sein, auch wenn man AD nimmt, dass die Gedanken trotzdem noch ab und an kommen oder sollte man die Medikamente wechseln?
Gestern hatte ich angefangen, dass Buch "Der Kobold im Kopf" zu lesen und irgendwie hat es mich ein bissl durcheinander gebracht. Nicht, dass es nicht gut wäre, ganz im gegenteil. Nur jetzt hab ich doch wieder mehr Angst, dass ich Jannik etwas antun könnte. Warum weiss ich nicht..
Den ganzen Tag zerbreche ich mir schon wieder den Kopf....Das macht mich noch ganz irre...Ich weiss, dass ich in liebe aber immer dieser Mist. Hab heute auch noch bei einer Phsychologin angerufen, die mir meine Hebamme genannt hatte. Ich soll wohl eine Verhaltenstherapie machen. Nur leider ist da eine ewig lange Wartezeit, bestimmt ein halbes Jahr.
Meint ihr, dass man so lang warten kann?
Oder kennt ihr andere Methoden, wie ich mir selbst helfen könnte?
Ich weiss, man soll die Gedanken zu lassen, ist aber nicht so einfach!!

Meine Hebamme meint immer, dass ca wenn Jannik 1 Jahr wäre, alles besser wird. Von daher wünsche ich mir nichts mehr, als dass Jannik endlich ein Jahr wird. Schlimm, wenn man überlegt, dass es eigentlich die tollste Zeit sein soll!
Hoffe es kann mir jemand ein paar Tips geben, ich würde mich so freuen.
Vielen Dank, Taenchen