aber ich kann nicht mehr, mein Leben scheint den Bach runter zu laufen. Mein Mann war am Samstag mit Freunden weg(was er vorher kaum gemacht hat) und ich war mit unserer Tochter allein hier...
Mir ist erstmal bewußt geworden, dass mein "altes" Leben vorbei ist! Aber ich komme auf das neue nicht klar...Ich fühle mich so isoliert und wünschte ich hätte erst später ein Kind bekommen...Würd auchgern wieder feiern und Spaß haben aber das alles scheint nun vorbei. Immer nur Baby. Ich liebe sie zwar aber es ist alles so komisch.
Mein Mann lebt sein Leben weiter und ich lebe für meine Tochter, auch wenn ich nicht mehr Leben möchte...Die Todessehnsucht ist wieder so groß!
Aber ich weiß meine Kleine kann nix dafür, sie ist so hilflos, ich bins gewesen, die meinte ein neues Leben austragen zu müssen.
und nun wird schon der Wunsch von meinem Mann geäussert bald ein Geschwisterchen zu planen!
habe Angst, dass ich wieder schwanger werden könnte, ich würde es nicht packen...
Fühle mich so leer, will aber nicht wieder zu einem Psychater!!!!!Der letzte meinte mich einweisen zu wollen(in eine Klinik für alte Demenzkranke
Behandelte mich wie einen Psycho!Aber das bin ich doch nicht oder??
bis jetzt habe ich es geschafft mich noch nicht zu verletzten habe aber Angst es wieder zu tun und als Psycho abgestempelt zu werden...
Es kam auch schon er Spruch "was bist du den so mies drauf, Tablette nicht genommen?"
Ich kann nicht mehr!!!!Diese Leere...