Habe einen kleinen Job

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

Habe einen kleinen Job

Beitrag von Marika »

Ein liebes Hallo an euch!

Hab tolle Nachrichten: ab 15.2.2008 fange ich wieder an zu arbeiten. Zwar nur als "Geringfügige", aber das reicht erstmal. Ich arbeite dann jeden Samstag von 13:00 Uhr - 17:00 Uhr bei BIPA (ist so wie DM) an der Kasse, Kundenberatung....usw. Und dazu noch mit einer guten Bekannten, die mir den Job vermittelt hat! :D Noah wird in der Zeit von seinem Papa betreut!

Das ganze kam ganz überraschend für mich. Wie gesagt, eine liebe Bekannte von mir erzählte, dass BIPA eben noch eine Kraft vor Samstag Nachmittag sucht - zusammen mit ihr. Da war ich gleich Feuer und Flamme, ging mich vorstellen, dann durfte ich gleich schnuppern und wurde noch am gleichen Tag eingestellt. :D

Ich freue mich riesig und finde es ist ein gutes Spurngbrett um wieder etwas Fuß zu fassen in der Arbeitswelt und ein bissl was zu verdienen. Schließlich möchte ich ja einen Kurs machen (ist sehr teuer), als "Medizinische Verwaltungsfachkraft" um dann im med. Bereich was zu finden. :wink: :D

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
susi69

Beitrag von susi69 »

He das ist ja prima! Bild

Gratuliere Dir!

Liebe Grüße
Susi Bild
Suse07

Beitrag von Suse07 »

WOOOOOOOW !!!!

SCHÖÖÖN !
Hört sich toll an: Umgang mit Menschen, Freundin auf der Arbeit und Papa als Babysitter in der Zeit ! Supi !!! Bild

Berichte mal weiter, wie es dir dabei geht !

LG,
Suse
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Super....ich wette du fühlst dich bald noch besser!!!! So ein kleiner Job kann schon unwarscheinlich viel Selbstwertgefühl hervorrufen!!!!
Nina

Beitrag von Nina »

Hallo liebe Marika,

es freut mich sehr für dich!!!

Ich hoffe,daß du mit dieser neuen Erfahrung noch mehr wachsen wirst! :wink:
luise

Beitrag von luise »

Na dann recht herzlichen Glückwunsch :-)))))
Mimi

Beitrag von Mimi »

:lol: Das ist toll. Ich wünsch Dir ganz viele erfüllende Momente für dich als Marika - Frau und wenn du dann nach Hause kommst die Harmonie der Familie für Marika - Mama

berichte wies sich entwickelt !
Engel79

Beitrag von Engel79 »

Liebe Marika,

herzlichen Glückwunsch!!! :D

Ich bin ja auch schon seit längerem auf der Suche nach einer Teilzeitstelle, aber bekomme bisher immer nur Absagen. :cry: Aber ich gehe nebenbei noch 2x die Woche putzen ... Das ist zwar kein toller Job, aber das Gefühl etwas eigenes Geld zu verdienen ist gut. :wink:

Liebe Grüße, Ina *wink*
Sas

Beitrag von Sas »

Super, Marika!

ich finds auch toll, wieder Teilzeit zu arbeiten. Und ich wünsche Dir bei dem Job, auch wenn's "nur" ein Mini-Job ist, alles Gute und dass es Dir Spass macht. Ein bissel Extra-kohle ist ja nie schlecht und auch das "mal andere Luft schnuppern" tut gut.

Liebe Grüße, Saskia
Antworten