Roger Cicero

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Engel79

Roger Cicero

Beitrag von Engel79 »

Huhu Mädels,

gestern wollte ich mir eigentlich einen ganz entspannten Abend machen ... Früh ins Bett gehen und schlaaaaafen. Da rief meine Schwester nachmittags an: "Sag mal, hast Du Lust heut Abend mit zu Roger Cicero zu kommen? Meine Kollgegin ist krank geworden und ihre Karte verfällt sonst!" Ich: "Oooooch, ich wollte eigentlich mal früh ins Bett .... Das ist auch garnicht so meine Musik ..." :roll: Okay überredet und bis 19.30Uhr hatte ich auch garkeine Lust. Dann kamen wir dort an und das erste Lied fand ich noch ziemlich langweilig. Ich hatte sogar 2 leichte/kurze Panikattacken zwischendurch, die ich aber gut "überstand"... Ja und dann gefiel es mir richtig gut! Der Typ ist ja sowas von sexy, die Texte toll und die Musik is der reinste WAHNSINN!

Also ich muß sagen, der Roger hat jetzt einen weiblichen Fan mehr!!! :D

Fröhliche Grüße, Ina :-)
Suse07

Beitrag von Suse07 »

:lol: :lol: :lol:

Uhhhh, so ein Schwiegermuttertypchen :wink:
Na, da hast du doch bestimmt ein paar ADs intus gehabt, die die Wahrnehmung beeinträchtigen :wink: :lol: :P

Neeee, ist doch prima, dass dir etas soo gut getan hat!

Vielleicht kannst du dir mit einer Auszeit am Tag und einem Lied von ihm ein bißchen von diesem GUUTEN GEFÜHL in den Alltag holen?! :-)

Mir geht es übrigens so mit Sasha, hihihi :oops: :lol: :P :lol: :P :P

LG,
Suse
Mimi

Beitrag von Mimi »

BildBild

Also ich fine beide ganz schnuckelig. Roger Cicero hat ein Lied das ihn unbeliebt gemacht hat bei mir.

Zieh die Schuh aus... und dann räum hier auf... ich ersteh zwar was du sagt aber nicht was du meinst. Kennt ihr das ? Das war frech dieses Lied.

:lol:
Suse07

Beitrag von Suse07 »

OOOOOOOOOHHHHHHH !!!!

DAAAAAAAANKE für dieses schnuckelige Bild !!!!!!! Wo hast du das denn gefunden???

Sieht er nicht uuuuuuuuuuumwerfend aus ???!!! Bild

Vielleicht sollte ICH mir als Therapie nicht irgendwelche Sprüche an den Spiegel hängen sondern einfach dieses Foto vergrößern und ausdrucken...schmelz!!!

Höhö, mein Mann wird sich freuen :wink:

Neee, habe das Lied von Rogerlein noch NIE ganz gehört. Aber die Zeile reicht auch schon aus um meine Emanzenseele rebellieren zu lassen, haha!!! :evil:

LG,
Suse
Engel79

Beitrag von Engel79 »

Also ich find den echt schnuckelig ... nicht so schmierig-schnuckelig, wie es viele sind ... :D

Ich dachte, das Lied handelt von einem Mann, daß DER die Schuhe ausziehen soll. Also isses doch nich schlecht? *fg*
Mimi

Beitrag von Mimi »

Also Mädels nun wollen wir dem Prachtstück doch mal eine Stimme geben. Das unheimlich freche Lied ( übrigens ein Beispiel für Männer bei denen man locker eine PPD bekommen kann :wink: ). Also echt ich versteh nicht was Du meinst !!!

http://de.youtube.com/watch?v=9oinA_GqX ... re=related
Engel79

Beitrag von Engel79 »

So wie sich das anhört, singt der von der furchtbar unterdrückten Männerwelt ... :lol:
Mimi

Beitrag von Mimi »

jA WIRKLICH DIESE ARME MÄNNERWELT DIE DARUNTER LEIDET DAS IHRE FRAUEN SIE; DIE GEILEN HELDEN; ZUM MÜLLRAUSBRINGEN MISSBRAUCHEN. ALSO WIRKLICH ........ :lol:

Wie kann sie denn auch verlangen das ER sich genauso wie sie um sein Kind kümmert damit sie auch mal bis um 1 raus gehen kann ? :wink:
shilamaus

Beitrag von shilamaus »

Jaaaa die armen armen Männer loool

Danke für den tollen Link. Hab ich meinem Mann vorgespielt...

lg nadja
Mimi

Beitrag von Mimi »

ach echt ? Was hat er gesagt ? :lol:
shilamaus

Beitrag von shilamaus »

Nix hat er gesagt nur die Augen gerollt :lol: :lol:
Antworten