AD- PAnik davor

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
sol

AD- PAnik davor

Beitrag von sol »

HAllo an alle, mir geht es mal wieder schlechter. Ich habe staendig Schmerzen in den Armen und hatte letzte Woche ein Gespraech in der Klinik. Leider hatte dies eine Psychologin in Ausbildung gefuerht, spaeter kam noch ein Arzt dazu und bei mir sind auch durch das Gespraech alte Traumata wieder hochgekommen. Der Arzt meinte auch ich sollte ein AD nehmen, innerlich straeube ich mich so dagegen. Ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll. Rational kann ich alles in bezug auf AD nachvollziehen, emotional geht es garnicht.
So langsam weiss ich nicht weiter. Ich bin nur froh, dass ich in 2 Wochen fuer 3 Wochen ins Ausland fliege ohne Familie und dort arbeiten werde.
gruss
Tanja_1976

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Sol

Ich habe eben schon in meinem Beitrag geschrieben, dass es mir im Moment auch schlecht geht mit Angst und Panik und ich froh bin, heute mit meiner Psycholgin über eine sinnvolle AD Therapie zu sprechen. Ich will das es besser wird. Habe es versucht seit dez. ohne auszukommen aber es geht nicht. kannst ja mal lesen, was ich geschrieben hab bei -Depression-

Wenn du willst das es besser wird, dann ehme ein AD. Sonst hängst du in Monaten noch durch. Ich kann es nur raten, da ich es selber wieder gemerkt habe.

LG
Tanja
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Hallo Sol,

ich meine es NICHT böse, aber ich verstehe diese Angst vorm AD gar nicht !!! :shock:

Hast du schlechte Erfahungen damit gemacht?

Es gibt ein AD, dass bei dir geholfen hat? Na, ist doch suuuuuper!!!
Es geht doch einzig und allein darum, dass eseinem GUT geht und man das Leben wieder mit Freude leben kann !!! :D

Ob MIT oder ohne AD ist doch total egal !

Solange sie nicht SCHADEN ... !

Also ich würde meine ein LEBEN lang nehmen, wnn es mir dadurch gut geht!!!
Marika hat es mal mit Insulin bei Diabetes verglichen und so kann es doch auch sein: OHNE kann der Körper vielleicht (noch?) nicht selbst die Transmitterstoffe bilden.
Warum dann nicht helfen???

LG,
Suse
Antworten