Musste erhöhen...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mama30

Musste erhöhen...

Beitrag von Mama30 »

Zwei Wochen ging es mit den Tabletten gut und dann?Ich wurde wieder agressiv-noch schlimmer als vorher!
Also hab ich am Montag anstatt einer halben Citalopram einfach eine ganze genommen so wie es eigendlich nach drei Tagen der ersten Einnahme geplant war.
Nun bin ich wieder ruhig und mach mich echt Gedanken wie das weitergehen soll....Muss ich nach zwei Wochen wieder erhöhen?Wie lange werde ich die Tabletten wohl nehmen müssen?
Wenn ich unausstehlich bin dann sagt mein Mann sogar:"Hast du vergessen deine Drogen zu nehmen?" Das tut so weh wenn er das sagt....
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Hallo liebe Mama30,

warum hast du die Tablette denn nicht SO genommen wie es von deinem Arzt geplant war?
Dann hättest du dir diese Zwischenepisode vielleicht erspart?! :wink:

Deinem Mann würde ich ganz deutlich einmal sagen, dass es dich sehr verletzt wenn er soetwas sagt und dass das deine Genesung nicht gerade unterstützt!!!

WANN du erhöhen musst wird dein Körper, Geist und ARZT dir sagen und WIE LANGE ist auch bei jedem TOTAL unterschiedlich.
HAUPTSACHE die Tabletten HELFEN und es geht dir gut !!! :wink:

LG,
Suse
Mama30

Beitrag von Mama30 »

Ich hatte irgendwann vorletzte Woche schon einen Thread geschrieben in dem ich schrieb da sich aufm Trip war.Daraufhin hab ich meinen HA angerufen und der meinte dann ich sollte nur eine halbe nehmen. Sollte es wieder schlimmer werden dann ne ganze.

Nun war ich halt ne ganze Zeit so derbe drauf wieder das ich selber einsehen musste eine ganze zu nehmen.
Muss eh nächste Woche wieder zum Arzt hin zum besprechen.
Antworten