Ich bin schwanger!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fanny

Ich bin schwanger!

Beitrag von Fanny »

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wieder schwanger! Nun schon in der 17. Woche und inzwischen freu ich mich so!!! Außerdem hat mir mein Freund einen super romantischen Heiratsantrag gemacht und es ist wirklich alles ganz toll!
Im zweiten Monat gings mir ziemlich schlecht. Mir war dauernd übel und ich musste spucken und konnte fast nichts essen und gar nichts riechen...
Das kannte ich von meiner ersten SS nicht - da gings mir nur toll.
Aber jetzt ist alles super! (Habe Kreislaufprobleme einigermaßen gut im Griff mit Carnigen-Tropfen)
Und ich freu mich einfach! Und ich hab schon ein bisschen Angst, dass wieder was sein könnte, dass was mit dem Kind sein könnte und dass ich wieder krank werden könnte. Aber das ist alles noch so im normalen Rahmen. Ich hab keine Angstzustände oder Panikattacken und mir gehts so gut, dass ich mir gar nicht ernsthaft vorstellen kann, dass was passiert oder dass ich wieder krank werden könnte!!!
Ich bin total HAPPY!
Und ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, dass es Euch auch mal wieder so gut geht!!! Bitte haltet durch und kämpft! Es lohnt sich wirklich! Frau kann wieder ganz gesund und munter werden und sich wieder richtig am Leben freuen!
Ganz liebe Grüße!!!
Eure Fanny
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallöchen fanny!

ICH GRATULIERE DIR VON GANZEM HERZEN !

ICH DRÜCKE DIR ALLE DAUMEN;DASSDAS BABY UND DU ALLES GUT ÜBERSTEHEN:

liebe grüße die kathrin,
die sich riesig für dich freut
sunshine

Beitrag von sunshine »

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH :D

Da laufen mir ja kalte Schauer den Rücken runter.............
Ich freu mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr für euch, halt uns ja
auf dem laufenden, gell?

Alles Liebe und Gute für euch 4!!!!
Christine
Mimi

Beitrag von Mimi »

Jipppie wieder ein Würmchen mehr

ich wünsch dir ne schöne kugelzeit :D
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Das ist doch super :D !!!

Wie lange bist du denn schon ohne Medis?
Fanny

Beitrag von Fanny »

Danke für Eure lieben Antworten und dass Ihr Euch mit mir freut!!!

Bis zum Frühjahr 2006 hab ich Citalopram genommen. Das Mönchspfeffer hatte ich wegen PMS- Beschwerden genommen und hab damit letzten Sommer aufgehört, weil ich schwanger werden wollte und frau es dann nicht nehmen sollte... (würde es ja zur Zeit auch nicht brauchen)
Liebe Grüße
Fanny
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Liebe Fanny!

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner SS! Du bist ein tolles Beispiel für eine duchgestandene PPD und erneuter SS. Wirklich ganz toll - ich freue mich riesig mit dir!

Alles Gute für die kommende Zeit und lass hin und wieder mal was hören, ja! :wink:

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten