meine Süße hat heute ihren 3. Geburtstag gehabt...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
nele

meine Süße hat heute ihren 3. Geburtstag gehabt...

Beitrag von nele »

...und es war ein tolles Fest.
Der 1. Geburtstag von ihr, an dem ich mich richtig gut gefühlt hab und mich mit ihr richtig freuen konnte! Ich bin so stolz auf sie und auch auf mich. Habe die Tage schonmal die ganzen 3 Jahre Revue passieren lassen. Ich bin endlich erwachsen geworden! Es ist ein tolles Gefühl, sie endlich richtig lieben zu können. Ich habe dafür lange gekämpft wie eine Löwin und werde weiter kämpfen! Genau, wie ihr es alle hier tut! Und das Beste: Es lohnt sich!!!
So, wir sind alle kaputt und müde von dem heutigen Tag. Und...glücklich

:D
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Liebe Nele!

Ganz herzliche Glückwünsche für deine Kleine und DICH im nachhein!!! :D Schön, dass ihr so einen tollen Geburtstag feiern konntet. Ich kann gut verstehen, dass dies wohl immer ein Tag sein wird, an dem du alles nochmal reveu passieren läßt - das geht mir genau so. Umso schöner ist es dann, wenn man wie du sagen kann: Ich habe es geschafft!!!! Ganz toll - ich freue mich sehr für euch.

Mein Noah wird im April auch 3 Jahre alt und schon jetzt denke ich an die Zeit vor 3 Jahren zurück, als er noch in meinem Bauch war. Was ich da so gefühlt habe, wie er getreten hat, wie sehr ich mich gefreut habe auf ihn. Und sein Geburtstag wird dann auch wieder groß gefeiert - da freue ich mich auch schon sehr drauf. Vor allem auch weil ich heute auch sagen kann: Ich habe es geschafft - und liebe Nele ja - dieser Kampf hat sich wirklich gelohnt!

Alles Liebe weiterhin von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten