Guten Morgen,
einige kennen mich vielleicht noch.
Ich leide seit 3 Jahren an PPD und war in dieser Zeit 3 x stationär in Behandlung.
Mein Geschichte fing mit der Geburt meines Sohnes und einer PPP an.
Die Psychose hatte ich innerhalb von 4 Wochen wieder im Griff aber dann kam die Depression und lies mich nicht mehr los.
Ich lag nur noch auf dem Sofa und konnte mein Kind kaum versorgen.
Erst nach einem 3monatigem Aufenhalt mit meinem Sohn in einer Klinik ging es mir etwas besser.
Viele Freundinnen verstanden nicht, was mir fehlte. Wo ich doch so ein properes Kerlchen geboren hatte.
Es gab die üblichen Durchhalteparolen.
Die Ärztin gab mir dauernd neue Tabletten, ich nahm 30 (!) kg zu und nichts half.
Ich wechselte die Psychiaterin und begann eine Psychotherapie.
Bei beiden verliess ich meistens heulend das Behandlungszimmer.
Für meinen Mann war das eine SEHR schwierige Zeit - er verstand mich überhaupt nicht.
Mein Kind war für mich eine Last.
Inzwischen habe ich von Brook Shields " Ich würde dich so gerne lieben" gelesen und kann das Buch nur wärmstens empfehlen.
Ich habe mich 100 % darin wiedergefunden.
Wie es mir jetzt geht und was mir geholfen hat, werde ich auf der POSTIV-Seite schreiben....
Bin wieder hier
Moderator: Moderatoren
Hallöchen!
Schön, dass du wieder bei uns bist!!! Es ist immer toll, wenn Frauen mit guten Nachrichten zu uns kommen bzw. zurück sind. Das gibt allen hier Mut und Hoffnung am Ball zu bleiben!
So, jetzt werde ich gleich mal schauen, was du unter "POSITIVES" geschrieben hast!!!
Schön, dich wieder hier zu haben!
Liebe Grüße von
Schön, dass du wieder bei uns bist!!! Es ist immer toll, wenn Frauen mit guten Nachrichten zu uns kommen bzw. zurück sind. Das gibt allen hier Mut und Hoffnung am Ball zu bleiben!
So, jetzt werde ich gleich mal schauen, was du unter "POSITIVES" geschrieben hast!!!

Schön, dich wieder hier zu haben!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex