Guten Morgen,
nach 3 Jahren PPD kann ich endlich wieder NORMAL leben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Geschichte findet Ihr in der Vorstellungsrunde.
Nach der Elternzeit habe ich wieder angefangen in meinem alten Job zu arbeiten und seit dem geht es mir jeden Tag besser.
Folgendes "Rezept" hat mir geholfen:
a) Einstelllung der Medikamente in einer Mutter-Kind-Therapie
b) Hilfe/Entlastung durch eine Tagesmutter
c) Arztwechsel!!!!!!!!!!!!!!!
d) viel, viel, viel, viel GEDULD
und nicht zuletzt eine Ehemann, der in allen Lebenslagen zu mir hält!
Alles wird gut
Die Depression ist VORBEI!
Moderator: Moderatoren
Hallo,
ich freue mich sehr, dass du es geschafft und ich bin sicher, dass das ganz vielen Frauen hier Mut macht und Hoffnung gibt.
Wie du geschrieben hast, braucht man wirklich GEDULD und davon nicht zu knapp. Auch ich bin heute wieder gesund - mein Sohn wird im April 3 Jahre alt. Ich konnte sogar mein AD ein bissl reduzieren.
Egal wie lange es dauert, wenn man dran bleibt und arbeitet dann schafft man es. Oft ist es schwer, aber wenn man dann so Bericht wie z.B. von dir ließt, dann weiß man einfach, dass es sich lohnt zu kämpfen!
Liebe Grüße von
ich freue mich sehr, dass du es geschafft und ich bin sicher, dass das ganz vielen Frauen hier Mut macht und Hoffnung gibt.
Wie du geschrieben hast, braucht man wirklich GEDULD und davon nicht zu knapp. Auch ich bin heute wieder gesund - mein Sohn wird im April 3 Jahre alt. Ich konnte sogar mein AD ein bissl reduzieren.

Egal wie lange es dauert, wenn man dran bleibt und arbeitet dann schafft man es. Oft ist es schwer, aber wenn man dann so Bericht wie z.B. von dir ließt, dann weiß man einfach, dass es sich lohnt zu kämpfen!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex