Es geht wieder beschissen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tanja_1976

Es geht wieder beschissen

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Mädels

Heute ist wieder ein echt besch. Tag....

PMS wieder mit allen Symptomen voll da, wie da wären: Herzklopfen, Beklemmungen, Rückenschmerzen,geschwollene Hände und Füße, Unruhe, Angst, feuchte Hände, frieren, total müde und fertig.

Was mich so stört ist die Unruhe und die Angst. Mit den anderen Dingen kann ich mich schon abfinden. Bin auch in dieser Zeit echt Depri.

Wem geht es im Moment wieder so wie mir??

LG
Tanja
Mimi

Beitrag von Mimi »

Ich schlag mich gerade tapfer aber ich möchte DIch drücken.......ganz feste........es ist nur eine Phase und bei dir war auch echt viel los ín letzter Zeit. versuch wieder ruhiger zu werden, viel schlafen.... es ist nur eine Phase die vorbei geht. Glaub mir! Du schaffst das....
knosim

Beitrag von knosim »

Hallo liebe Tanja,
auch mir gehts heute ziemlich besch... obwohl die Sonne scheint.
Vielleicht tut es Dir ganz gut mal einen ausgedehnten Spaziergang zu machen und mal wieder durchzuatmen. Ich werde mich heute nachmittag auch zwingen raus zu gehen, sonst werde ich noch irre zu Hause.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und Energie!
Wir schaffen das schon!
LG Simone
Tanja_1976

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Mädels

Danke für eure Worte... Ich bin froh mit diesem PMS Mist nicht allein zu sein.

Habe heute ein ausgiebiges Bad genommen und dann einen Schnulzen-Film angesehen... Ach war das schön. Mein Mann hat sich dann um den Kleinen gekümmert. Jetzt sin ddie beiden noch etwas raus gegangen und ich hau mich aufs Sofa..... So eine Auszeit bei PMS ist toll.

LG
Tanja
Antworten