Mist.... globuli einnahme zweimal verschwitzt...schlimm?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
jessi78

Mist.... globuli einnahme zweimal verschwitzt...schlimm?

Beitrag von jessi78 »

So ein käse.... habe von meinem heilpraktiker Globulis bekommen. Insgesamt 3 stk. 1 sollte ich sofort lutschen und die anderen 2 in einem glas wasser auflösen und drei tage lang morgens mittags und abends einen schluck nehmen. jetzt habe ich zweimal abend svergessen eine n schluck zu trinken... ist das schlimm? Habe dann entsprechend 2 mal trinekn verlängert. sorry habe überhaupt keine ahung!!!!
Vielleicht kennt sich eine rvon euch besser damit aus.

danke jessi
mari

Beitrag von mari »

hallo jessi,
ne is nich schlimm...wenn du es dann nachträglich gemacht hast..aber ich fand es ja niedlich 3 kügelchen...was hast du denn bekommen??
ich habe seit 4 wochen ein neues mittel und bin gestern auf die höhere Potenz umgestiegen.an den tagen kann man meißtens nur noch in der ecke liegen(müde kaputt)
heute binich wieder fit..ich finde es immer erstaunlich das manche homöopathien immer so "vorsichtig"sind.wir bekommen immer einen ganzen "haufen"l kügelchen im briefchen mit.
ich hoffe es hilft dir genauso wie uns...ciao marina
jessi78

hmmmm...

Beitrag von jessi78 »

hallo marina... ich weiß garnicht was ich da bekommen habe. Ich habe nie gefragt, werde ich aber mal machen... es ist eine hochpotenz deswegen so wenig.....

lg
jessi

in 3 wochen muss ich dann dort anrufen und berichten wie es mir geht.
Antworten