Grad........

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nickolakala

Grad........

Beitrag von Nickolakala »

......waren meine Eltern hier zwei Stunden zu Besuch. Wir sehen uns sehr oft, haben oft Kontakt, verstehen uns auch sehr gut, aber ich merke, dass ich mich immer mehr irgendwie unwohl fühle, wenn wir zusammen sind.
Ob es daran liegt, dass ich merke, dass ich zu vielem einfach -mittlerweile- eine andere Einstellung habe als sie und dann aber für mich persl. im Zwist bin, weil ich WEISS dass sie GANZ ANDERS DENKEN !!!??? Wisst ihr wie ich meine?
Irgendwie tut diese Erfahrung auch verdammt weh...........
N.
Amymama

Beitrag von Amymama »

Hallo!

Ja mit den Eltern ist das so ein Thema! Ich glaube diese Krankheit läßt uns vieles in einem anderen Licht erscheinen.
Und du stehst vielleicht auch vor einem Neuanfang!
Habe mich auch teilweise so gefühlt bzw. fühle mich manchmal noch immer so!
Hin und wieder ziehen mich meine Eltern in ihrer eingefahrenen Art immer noch runter. Doch je besser es dir geht umso mehr kannst du dich distanzieren und sagen: sie leben ihr Leben und ich meines!

Diese Erkrankung ht mir doch auch ein Stückchen die Chance gegeben mich selbst zu behaupten und das ich mich selbst von meinen Eltern trenne.
Überhaupt das Loslassen von meiner Mum war sehr schwierig für mich.
Mittlerweile klappt das sehr gut-lebe mein eigenes Leben und meine eigene Meinug. Aber es ist schwierig!

Man liebt sie und will sie nicht verletzen, man kann nicht ohne sie und nicht mit ihnen. Eltern sind meiner Meinung nach immer ein sehr schwieriges Thema!!!

Ganz liebe Grüße und geh deinen Weg-es ist bestimmt der Richtige!
Amymama

Emily geb. 11.7.2005

40 mg Citalopram
Cranio-Sacrale Therapie
Energiearbeit
Gesprächstherapie
Antworten