Urlaub bei Oma und Opa
Moderator: Moderatoren
Urlaub bei Oma und Opa
Hallo Ihr lieben, das wird mal eine erholsame Woche für uns 3, Dennis mein Sohnemann macht eine ganze Woche Urlaub bei den Großeltern auf dem Lande. Glaubt mir das werd ich mal genießen!!! Mabn merkt jetzt schon das es bei uns viel ruhiger und entspannter zugeht, kein zank, kein Geschrei.

Urlaub
Guten Morgen,
obwohl mein Kleiner erst 3 ist, hat er auch schon mal ein paar Tage alleine bei Opa und Oma Urlaub gemacht. Das ging total gut.
In dieser Zeit war ich nicht so fit und meine Eltern hatten mir das angeboten. Mein Mann war auch einverstanden.
So konnte ich mich erholen, die Zeit mit meinem Mann geniessen und der Kleine war der König bei den Großeltern und den Nachbarskindern.
Kann ich jeder Mutti nur empfehlen.
Gruss
Bolek
obwohl mein Kleiner erst 3 ist, hat er auch schon mal ein paar Tage alleine bei Opa und Oma Urlaub gemacht. Das ging total gut.
In dieser Zeit war ich nicht so fit und meine Eltern hatten mir das angeboten. Mein Mann war auch einverstanden.
So konnte ich mich erholen, die Zeit mit meinem Mann geniessen und der Kleine war der König bei den Großeltern und den Nachbarskindern.
Kann ich jeder Mutti nur empfehlen.
Gruss
Bolek