Clomipramin

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
katzenkind

Clomipramin

Beitrag von katzenkind »

Ich habe heute abend das erste mal clomipramin genommen ist es normal das man davon am anfang so nervös ist? Habe mir den beipackzettel durchgelesen da stand was von Unruhe aber auch was von manie ich habe angst aber total das ich noch verrückter werde...könnt ihr mir helfen? ich komm mir so hilflos vor . der psychater heute hat mich auch nicht so ganz ernst genommen meinte nur ich soll mich ablenken nicht so viel grübeln über alle möglichen krankheiten recht hat er aber ich denke immer noch ich bin total verrückt.

bitte schreibt mir :roll: bin so hibbelig aber dafür ist meine stimmung etwas besser
Bolek215

Tabletten

Beitrag von Bolek215 »

Guten Morgen Katzenkind,
also ich habe schon alle möglichen Tabletten geschluckt aber clomipramin kenne ich leider nicht.
Glaube auch nicht das nach einer Tablette schon irgendwelche Nebenwirkungen einsetzen. Mal sehen was die anderen Frauen schreiben.
Dein Psychiater hat recht und auch nicht.
Natürlich hilft es, wenn man sich ablenkt und nicht so viel grübelt.
Aber wie kann frau das steuern?
Ein bisschen ver-rückt ist doch jeder.
Was ist schon "normal" :wink:
Viele Grüße
Bolek
katzenkind

Beitrag von katzenkind »

So dieses tolle clomaripin ist der horror hab es genommen und kein auge zu gekriegt gezittert und meine gedanken waren wild wie fernsehn gucken.Habe jetzt auch endlich nach langem verzweifelten suchen einen Arzt gefunden der mit mir geredet hat und mich für voll nahm und nicht so nach dem motto die bildet sich das ein oder leider keinen termin frei er hat mir jetzt doneurin gegeben soll ich morgen früh probieren und man soll davon besser schlafen können.ich hoffe es hilft und ich kann wieder schlafen..irgendwie muss ich das schaffen
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo katzenkind,

nimmst du das andere Medi jetzt zum Clomipramin dazu?

Also ich kann von dem Clomipramin nichts Gutes berichten, habe es aber bereits nach ein paar Tagen aufgegeben zu nehmen, da es mir zu heftig wurde und die Angst sich ins Unermessliche steigerte inklusive der Nervosität.
ABER, vielen hilft es gut, drum bleib am Ball und schreib wenn es dir schlecht geht oder auch gut geht :wink: .

Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen,

LG Bella
katzenkind

Beitrag von katzenkind »

ne ich nehm jetzt nur das neue ballert zwar gut weg aber dafür ist die unruhe weg. Mal sehn ob ich davon schlafen kann..bin so ungeduldig will endlich wieder gesund sein
Antworten