hi
endlich mal gutes zu berichten habe wie ein stein geschlafen hatte heute morgen nur kurz mal wieder schlechte gedanken habe dann aber mal wohnung geputzt und jetzt fühl ich mich irgendwie positiv gestimmt???normal?? ist das ok das das medi so schnell etwas bewirkt.nehme meine umwelt auch wieder etwas ernster habe lust etwas mit meinen großen zu spielen es ist schönes wetter will etwas raus gehen aber immer der gedanke..mmmh gute laune auf den beipackzettel stand was von manie?? warum kann ich diese sorgen "es könnte aber" nicht abstellen.
naja versuche die sonne zu genießen
hoffe guter tag
Moderator: Moderatoren
SCHÖÖÖN !!! :-)))
Hallo Katzenkind,
GENIEEEEEEEEESSE das gute Gefühl
Ich kenne das auch GENAU wie du: im Hinterstübchen dieses Misstrauen - Nachtigall ick hör dir trapsen...
Kann doch nicht sein, dass es mir (schnell) gut geht...
Kann dir aber was POSITIVES sagen: DAS DARF SO SEIN UND DAS IST DEIN! TEMPO UND DAS IST GUUUUUUUT SO... !!!!!!!
Mein Gefühl hatte mich auch nicht getäuscht und es ging mir WIRKLICH immer besser ! Natürlich waren die begnadeten WELLEN da, also auch mal wieder Tage an denen es nicht so toll war... aber der befürchtete RÜCKSCHLAG kam NICHT, SO !!!!!!!!
Also: lass es zu, genieße es und sag dir PRIMA! Im Moment ist es so- mal schauen was der morgige Tag bringt, aber es ist ok wenn es so kommt wie es kommt...

Viele liebe und sonnige Grüße,
Suse
PS: Übrigens auch ein seeeehr gutes Thema für die Therapie (falls du eine machst ?)!
GENIEEEEEEEEESSE das gute Gefühl

Ich kenne das auch GENAU wie du: im Hinterstübchen dieses Misstrauen - Nachtigall ick hör dir trapsen...

Kann doch nicht sein, dass es mir (schnell) gut geht...

Kann dir aber was POSITIVES sagen: DAS DARF SO SEIN UND DAS IST DEIN! TEMPO UND DAS IST GUUUUUUUT SO... !!!!!!!
Mein Gefühl hatte mich auch nicht getäuscht und es ging mir WIRKLICH immer besser ! Natürlich waren die begnadeten WELLEN da, also auch mal wieder Tage an denen es nicht so toll war... aber der befürchtete RÜCKSCHLAG kam NICHT, SO !!!!!!!!
Also: lass es zu, genieße es und sag dir PRIMA! Im Moment ist es so- mal schauen was der morgige Tag bringt, aber es ist ok wenn es so kommt wie es kommt...

Viele liebe und sonnige Grüße,
Suse
PS: Übrigens auch ein seeeehr gutes Thema für die Therapie (falls du eine machst ?)!