Muss euch unbedingt von meinem Abend gestern berichten: Ich war mit meiner Verwandschaft gestern auf dem 1. Ball des Jahres und es war super toll!!!
Meine "bessere Hälfte" durfte Babysitten und blieb bei Noah zu Hause. Heute Morgen hat er dann die erste Schicht mit unserem Spatz übernommen - da machte es bei ihm wohl "klick": Er hat begriffen, dass Mama - Sein DOCH EIN FULL-TIME-JOB ist!!!! Diese Erkenntniss hat er unserem Schatz zu verdanken. Denn Noah war heute ab 4:30 Uhr!!!!! munter und Dietmar musste mit ihm raus!!!!

Tja und so musste mein Mann den Kleinen natürlich unterhalten. Der Kleine hat ihn ganz schön auf Trab gehalten: gleich 2 x die Windel voll bis an den Rand, stänig Hunger, wollte immer getragen werden - er ist am Zahnen! Dann Brötchen holen gehen MIT Noah und Frühstück machen, aber wie mit Kind auf dem Arm???? 3x versucht zum Schlafen hin zu legen - "no way..."
Zitat Dietmar: Mhhh, also da ist man ja echt immer voll drann mit einem Kind... ist wohl schon ein "bissl" Arbeit...!!! Der Gute schnacht jetzt auf dem Sofa neben mir. Zitat: Ich muss mich hinlegen - bin voll k.o.!!!!
Nun was sagt uns das: Männer sind lernfähig - nur bei manchen dauerts halt ein "bissl" länger....
P.S. An alle Männer, die das lesen: Ist nicht ganz soooo ernst gemeint - ihr seit natürlich schon unersetzbar...

Ich grüße euch ganz lieb!