Mein Sohn war jetzt gerade mal eine Woche gesund und nun fiebert er schon wieder seit 2 Tagen.
Heute Mittag hatte er 39,5 Fieber und Durchfall da hab ich ihm eine Paracetamol gegeben und nach einer Stunde nochmal gemessen und da hatte er 40 Fieber. Mein Mann ist nun zum Kinderarzt gefahren und ich sitze zuhause und mache mir total Sorgen.
Er hat seit gestern Nacht kein Pippi mehr gemacht trotzdem das er getrunken hat.
Ich könnt im Moment nur heulen.
lg nadja
Schon wieder Krank!!!
Moderator: Moderatoren
Hallo Nadja,
was hat der Arzt denn gesagt?
Kinder fiebern schon mal hoch, und das auch länger als einen Tag. Das ist nciht schlimm und völlig normal. Du musst natürlich schon darauf achten, dass er nciht apathisch wird etc. Solange er einfach "nur" mattvom Fieber ist, ist das noch okay. Immer zu trinken geben, auch BelladonnaD6 oder D12 alle 5-10 Minuten, wenn's grad recht arg ist und ansonsten schon auch Paracetamol, aber nicht andauernd.
Mein Jüngster hatte mal, als er ca. 2 war, 1 1/2 Wochen lang jeden Tag um die 40° Fieber - das kam und ging, pausenlos. Unser KA sagte uns damals, dass das durchaus vorkommen kann, wenn aber länger gedauert hätte, hätte er ihn nochmal sehen wollen.
Mach Dir keine großen Sorgen, da ist schon alles in Ordnung.
LG,
Inez
was hat der Arzt denn gesagt?
Kinder fiebern schon mal hoch, und das auch länger als einen Tag. Das ist nciht schlimm und völlig normal. Du musst natürlich schon darauf achten, dass er nciht apathisch wird etc. Solange er einfach "nur" mattvom Fieber ist, ist das noch okay. Immer zu trinken geben, auch BelladonnaD6 oder D12 alle 5-10 Minuten, wenn's grad recht arg ist und ansonsten schon auch Paracetamol, aber nicht andauernd.
Mein Jüngster hatte mal, als er ca. 2 war, 1 1/2 Wochen lang jeden Tag um die 40° Fieber - das kam und ging, pausenlos. Unser KA sagte uns damals, dass das durchaus vorkommen kann, wenn aber länger gedauert hätte, hätte er ihn nochmal sehen wollen.
Mach Dir keine großen Sorgen, da ist schon alles in Ordnung.
LG,
Inez
Hallo Nadja,
geht dein Sohn in den Kindergarten? Als mein Großer in den KiGa kam war er das erste Jahr nur krank.....er hat sämtliche Viren
aufgelesen die er nur erwischen konnte. Den Kleinen hat er dann immer mit angesteckt.....An auf die ARbeit gehen wäre nicht zu denken gewesen. Das hört man sehr häufig. Wenn man das Jahr geschafft hat läuft es dann wieder viel besser,........... und der Kleine war dann schon "Immun"...er war kaum krank, als er im KiGa war
lg SuSana
geht dein Sohn in den Kindergarten? Als mein Großer in den KiGa kam war er das erste Jahr nur krank.....er hat sämtliche Viren

lg SuSana