Hallo zusammen
bin jetzt seit ueber nen monat in amerika und es klappt alles soweit sehr gut. Kinder haben sich schon eingewoehnt und ich habe auch schon ein paar Bekanntschaften gemacht. Das wetter ist hier schon ziemlich warm. Schicke euch mal ein paar sonnenstrahlen.
Gruesse aus America
Moderator: Moderatoren
Huuuuuch ???!!!
Hääh, hab ich was verpasst????
Für wie lange bist du denn da drüben?
Etwa für immer?
LG,
Suse
Für wie lange bist du denn da drüben?
Etwa für immer?
LG,
Suse
Suse: Ich glaub schon, guggschdu: http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... ght=#27555
Hej Steffy, freut mich sehr für Dich, dass das so gut angelaufen ist. Man kann ja gegen die Amerikaner einiges sagen, aber (erste) Kontakte knüpfen und es einem leichter machen, Bekanntschaften zu schliessen, das können sie!
LG Hanna
Hej Steffy, freut mich sehr für Dich, dass das so gut angelaufen ist. Man kann ja gegen die Amerikaner einiges sagen, aber (erste) Kontakte knüpfen und es einem leichter machen, Bekanntschaften zu schliessen, das können sie!
LG Hanna
Hallo zusammen
@ Sas: also nach atlanta komme ich so schnell nicht mehr. Aber sobald ich mal wieder dort bin richte ich es aus.
@ Suse: VOrerst sind wir fuer 3 jahre in Fort benning (comlumbus). Danach schauen wir weiter. Die chancen stehen gut das mein Hubby fuer die army verlaengert, dadurch das er nicht mehr so lange hat und endlich wieder in amerika ist und sich mit seinen doughnuts dumm und deppig essen kann.
@Hanna: Kontakte knuepfen war wirklich sehr einfach. UNd das als deutsche.
aber das ist einfach zu erklaeren. Der Papa meiner Nachbarin ist deutscher(war also schon mal pluspunkt meiner seits) und dann sind 3 deutsche ehefrauen hier in meinem Viertel mit denen ich deutsch rede und eine weitere die ich von hohenfels her kenne. Man mag es eigentlich gar net glauben wie leicht man deutsche ( sei es von den eltern her oder sonst was) Hier gibts auch einige deutsche produkte die allerdings preise habe da wackelt man mit den ohren. Oder sind so lasch das man genauso gut das lasche toastbrot essen koenne.
So ich muss jetzt mal mittagessen machen sonst verhungern meine herrschaften hier noch.
@ Sas: also nach atlanta komme ich so schnell nicht mehr. Aber sobald ich mal wieder dort bin richte ich es aus.
@ Suse: VOrerst sind wir fuer 3 jahre in Fort benning (comlumbus). Danach schauen wir weiter. Die chancen stehen gut das mein Hubby fuer die army verlaengert, dadurch das er nicht mehr so lange hat und endlich wieder in amerika ist und sich mit seinen doughnuts dumm und deppig essen kann.
@Hanna: Kontakte knuepfen war wirklich sehr einfach. UNd das als deutsche.

So ich muss jetzt mal mittagessen machen sonst verhungern meine herrschaften hier noch.