Ihr Lieben, danke noch der Nachfragen&Glückwunsche&Genesungswünsche...
Habe heut die letzte AB-Tablette genommen und hoffe nun, der "Spuk" ist vorbei. Zwischendrin kamen noch Viren angeflattert wo ich kaum mehr eine Stimme hatte und eine kurze Nebenhöhlen-Entzündung, habe es mit Umckaloabo gut in den Griff bekommen. Hba außerdem mir Multi-Energetikum und Kräuterblut besorgt, trink Actimel fü die angeschlagene Darmflora und hoffe jetzt einfach auf den Frühling
Übrigens: heißen Tee mit Zitrone bei Angina? Oh wei nein, bei Angina soll man von innen kühlen, von außen wärmen. also lieber mal einen eiswürfel lutschen und sprudelwasser ging am besten zu trinken. aber ich mein, bei jedem hilft ja eh was anderes...
Liebe Zora, Dir in diesem Sinne auch beste Besserung!!! Dass Du auch mal bald wieder "zu Potte kommen" kannst, wie man bei uns so schön sagt...
Und alle anderen kranken Mamas auch!
@bellami: wenn du dich "durchschlägst" damit, ist das für dich jetzt eher positiv und du kannst gut damit leben oder würdest du dir mehr/weniger wünschen? sorry weil ich hab grad nicht so den überblick...
mir gehts im allgemeinen wirklich gut; zwischendrin hab ich immer wieder mit pms auf psych.ebene zu kämpfen, aber kann mittlerweile gut damit leben, bei mir hat der frauenmantel gut angeschlagen. damit es besser würde, müsste ich mal meinen hintern hoch kriegen und handeln - ich wüsst ja auch genau was - aber da ich gut klar komm (denn jetzt will ich ja nicht mehr meinen mann verlassen und meine kinder aussetzten immer um den "eisprung" rum) so, hab ich ja kaum eine motivation (selber schuld also) naja, und sonst hab ich im januar eine verhaltens-therapie begonnen, mit der therapeutin bin ich ganz gut dran, hat gleich beim 1.mal geklappt, das ist jetzt eine sexual-therapie geworden, weil das eigentl.nur noch mein einziges problem ist, was von der geburt übrig geblieben ist... aber z.zt.liegt das wiederum auf eis, weil männe noch mehr zu tun hat als mit frauchen auf dem therapeuten-sofa zu sitzen

; da ich aber eh gut ohne leben kann seit der letzten geburt ist das auch nicht weiter schlimm
hab jetzt mal ganz offen hier drüber geschrieben, viell.hat die ein od.andere ja auch das probl., man redet ja nich so gern drüber... und nun seht ihr, ja der annu gehts so

aber ich arbeite dran
LG, annu.