Hallöchen,
es scheint schon, dass du unter ZG leidest. Diese Gedanken an sich sind ja normal - jeder Mensch hat hin und wieder absurde Gedankengänge - das liegt in der menschlichen Natur. Krankhaft wird es erst dann, wenn die Gedanken sich nicht abschalten lassen und sich dir immer und immer wieder aufdrängen und du dabei massives Unbehagen und Angst spürst. Das ist dann der Zwang, er ensteht aus einem winzigen Gedanken, der dich erschreckt und denn du nicht mehr losläßt. Und schon ist er "geboren" - der Zwang!
Wenn du das Buch "Der Kobold im Kopf" daheim hast, dann hast du bereits eine super Hilfe an der Hand. Ließ darin und du wirst die Zusammenhänge verstehen. Auf jeden Fall werden ZG NIE AUSGEFÜHRT, dass kannst du mir glauben. Auch wenn die Gedanken noch so brutal und angsteinflössend sind - nie wirst du sie ausführen. Menschen die solche Dinge tun, leiden NICHT an ZG, sondern an ganz anderen psychischen Erkrankungen und Deffiziten in der Persönlichkeit. Es klingt paradox - ich weiß, aber alle Studien und Untersuchungen zeigen das.
Du scheinst ja leider nicht grad die besten Ärzte an deiner Seite gehabt zu haben. Mehr Inlineskaten... da geht mir echt der Hut hoch... und solche Sprüche kommen von einem Psychiater, der das eigentlich gelernt haben sollte... Mann o Mann....
Ich erkrankte vor genau 3 Jahren - heute ist Jahrestag - an der PPD als ich einen schrecklichen Albtraum hatte. Von da an hatte ich ständig die schrecklichsten ZG gegen mein Baby.

Innerhalb von 2 Wochen war ich nur noch eine leere Hülle, jeglicher Persönlichkeit beraubt. Ich bestand nur noch aus ZG, Angst und Panik.
Gott sei Dank hatte ich einen super Hausarzt dir mich persönlich daheim besuchte und mir noch am gleichen Tag einen Termin bei einem ausgenzeichneten Psychiater. Bei ihm machte ich dann eine Therapie und bekam ein AD.
Heute ist es also genau 3 Jahre her und ich bin nicht nur gesund - ich bin insgesamt "Heil" geworden. Ich habe viele krankmachenden, aus der Kindheit stammende Verhaltensmuster erkannt und in positive umwandeln können. Ich bin eine neue selbstbewußte Frau geworden, die durch diese Krise im Nachhinein betrachtet, eine ganz große Chance erhalten hat, zu reifen.
Ich hoffe sehr für dich, dass du nun wirklich die Unterstützung bekommst, die dir zusteht und es dir bald besser geht!
Liebe Grüße und Kopf hoch!