Was ist mit mir nur los?
Eine neue Woche hat begonnen.
Die Nacht war ich lange Zeit wach, mit Zwangsvorstellungen...
Und nun ist mein Mann weg an der Uni...
Ich kann mit niemandem mehr über meine Ängste sprechen, meine einzige "Freundin" hat mir die Freundschaft aufgekündigt, nachdem ich ihr ein bisschen über meine "Krankheit" erzählte.Toll, nicht?
Ich will endlich da raus.
Bin nun schon ca. 5 Stunden allein mit den beiden, habe aber in einem anderen Forum nun so ein Zeug gelesen, dass die ZG doch manchmal ausgeführt werden und ach, ich kann es nicht schreiben ,will das nicht lesen,...
Ich weiß ja, ich schaffe den Tag, aber dann kommen die Nächte und dann der nächste Tag.
Und ich denke oft, besser wäre es, es gäbe mich nicht, denn damit wäre allen geholfen.
Ich habe Angst schizophren zu sein, bösartig, vielleicht bin ichs ja.
Das ist die reinste Hölle.
Meine Thera hatte mir schon soooo geholfen, aber jetzt waren so Pausen zwischen den wöchentlichen Sitzungen, Feiertage, oder sie konnte nicht, jetzt ist es so, als hätte ich alles vergessen...
Was ist mit MIR passiert, dass ich SO geworden bin, ich bin sicher, dass das eine URSACHE haben muss.
Ich will es wissen.
Hat mich mein Vater vielleicht sogar vergewaltigt?(Meine Thera und die Psychiaterin meinen ja beide, dass mir was Schlimmes selber passiert sein muss...)
Oder wie hat er sich "an mir VERGANGEN" -IGITT wie eklig ist das denn?
Meine Thera meint immer, WER ist hier eigentlich verrückt, Sie oder Ihre Eltern?
Und sie hat Recht.
Aber die letzten Stunden hatte die nicht so Lust oder der ging es schlecht, da war sie nicht mehr "so klar auf meiner Seite", und das hat mich zurückgeworfen...
Ich will jedenfalls rausfinden, WARUM ich diese Gedanken habem WARUM ich meine Mutterschaft nicht genießen kann.
Ich glaube nämlcih nicht, dass ich "einfach so bin und das eben akzeptieren muss"
(Meinte mein toller Vater nämlich...)

Ich bin also einfach ein destruktiver Mensch, der zwanghaft an Morde denkt, so bin ich auf die Welt gekommen???
ICH GLAUBE DAS NICHT und der Wille, die URSACHE meines Zustandes herauszufinden, macht mir wieder etwas Lebensmut.
Danke fürs Ausheulen!!!!
Anne