hallo ihr lieben!!!
wollte mal hallo sagen,habe mich lange nicht mehr gemeldet gehabt.obwohl ich immer regelmäsig im forum durchlese.
mir gehts eigendlich gut,ich bin zwar nicht die gesunde aber immerhin merke ich es wird jeden tag besser auch wenn es leider sehr sehr langsam voran geht.wie ihr wisst nehme ich ja kein AD.(leider)weil die mir nicht helfen.wäre froh geweswn wenn ich eine hilfe hätte mit dem AD.
ich habe immer noch sehr starke problem mein alltag zu meistern,aber irgendwie gibt mir meine glaube kraf das zu bekämpfen.
meine kleine geht ja in die KITA seit 3 mon.das hilft mir auch sehr.ich hatte am anfang sclechtes gewissen gegen über meinem sohn,weil ich ihm mit 9 mon.in den KITA abgegeben habe,aber mit der zeit sehe ich wie es ihm da spass macht er auch so aufgeblüht ist.
ich hoffe und wünsche uns allen das wieder bald wieder gesund werden wegen unsere kinder,die können nichts dafür das sie auf der welt sind.
@marika@habe den zeitschrieft gelesen,mein kopliement.hoffe das die menschen ,die Ärzte sich besser darüber informieren.
lg
sevcan
hallo!
Moderator: Moderatoren
Liebe Sevcan!
Schön zu hören, dass du dich nun doch endlich besser fühlst und es bergauf geht. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du deinen Kleinen in die Kita gibst - es macht deinem Kleinen Spaß und dir geht es gut dabei, das alleine zählt.
Dass es dir ohne AD nun endlich besser geht, ist schon auch sehr bemerkenswert. Da sieht man wieder mal, dass jede Frau ihren ganz individuellen Weg finden und gehen muss.
Ja, das "Heil werden" geht leider langsam - aber es geht auf jeden Fall nun in die richtige Richtung bei dir und das ist das Wichtigste.
Vielen Dank auch für deine lieben Worte zu meinem Artikel in der Freundin. Das bestärkt mich sehr, das Richtige getan zu haben!
Ganz liebe Grüße und schön, dass es dir besser geht!
Schön zu hören, dass du dich nun doch endlich besser fühlst und es bergauf geht. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du deinen Kleinen in die Kita gibst - es macht deinem Kleinen Spaß und dir geht es gut dabei, das alleine zählt.
Dass es dir ohne AD nun endlich besser geht, ist schon auch sehr bemerkenswert. Da sieht man wieder mal, dass jede Frau ihren ganz individuellen Weg finden und gehen muss.
Ja, das "Heil werden" geht leider langsam - aber es geht auf jeden Fall nun in die richtige Richtung bei dir und das ist das Wichtigste.
Vielen Dank auch für deine lieben Worte zu meinem Artikel in der Freundin. Das bestärkt mich sehr, das Richtige getan zu haben!
Ganz liebe Grüße und schön, dass es dir besser geht!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex