
ich möchte wieder mein leben zurück, ohne die ZG. einfach morgens aufwachen, ohne dass der schwarze schatten sich über alles legt. einfach wieder meinen freund anschauen, ohne dass es mir fast das herz zerreisst, dass ich ihm so großen kummer bereite. es tut so weh.
mir ging es letztes jahr schon wieder so gut. nun habe ich angst, dass die ZG nie wieder weggehen. und dann kann ich es einfach nicht verstehen, dass es nicht in mein hirn will, dass ich NUR ZG habe, dass das meine krankheit ist, der ich schon einmal das handwerk gelegt habe. dann nagt wieder der zweifel und macht alles zunichte, stellt wieder alles in frage. vielleicht bist du doch so böse und willst es? vielleicht doch pädophil? oder lesbisch? oder, oder, oder? vielleicht hab ich nicht einfach nur ZG, sondern bin doch "gestört" und hier völlig fehl am platze?
ich bin wieder ein wandelndes, verzweifeltes "angst-etwas", das alles drum geben würde, wenn die ZG sich für immer schleichen würden. diese angst überlagert dann alle lebensbereiche. ich fühl mich wie gelähmt und denke ich schaff das alles nicht mehr und falle irgendwann vor angst einfach um.
eine verzweifelte "sandsturm"